"Neuer Beitrag"Markierung geht immernoch nicht weg
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"Neuer Beitrag"Markierung geht immernoch nicht weg
Die "Neue Beitrag" - Markierung geht nicht weg. Normalerweise sollte sie ja, nachdem ich auf den Thread geklickt hab verschwinden. Das tut sie aber nicht. Erst wenn ich mich aus- und wieder einlogge.
Habe SuFu genutzt.
Thx for Help
Kawa
Habe SuFu genutzt.
Thx for Help
Kawa
Zuletzt geändert von kawa am 15.11.2005 21:20, insgesamt 3-mal geändert.
Hi....
kommst du in den Adminbereich rein?
Wenn ja poste mal bitte die Einstellungen im Adminbereich unter Allgemein -> Konfiguration ....
Was steht da in den folgenden Feldern?
Domain-Name
Port
Scriptpfad
Cookie-Name
Cookie-Domain
Cookie-Pfad
Sicheres Cookie
Markus
kommst du in den Adminbereich rein?
Wenn ja poste mal bitte die Einstellungen im Adminbereich unter Allgemein -> Konfiguration ....
Was steht da in den folgenden Feldern?
Domain-Name
Port
Scriptpfad
Cookie-Name
Cookie-Domain
Cookie-Pfad
Sicheres Cookie
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen