Hintergrundmuskik bei phpbb
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hintergrundmuskik bei phpbb
Hi!
Ich weis nich, wo ich das einordenen soll, also hier rein!
Also ich hab mir gedacht, auf mein Forum ne hintergrundmusik zu machen!
Und hab das auch schonmal angefangen, indem ich in der index.php datei n html dokument aufgemacht habe, versucht zu machen, bis mir einfiel, dass man sich, wenn man sich z. B.: einloggt auf ne andere seite geht, und das dadurch die mucke abgebrochen wird!
Es wäre nett, wenn sie mir helfen könnten!
Ich weis nich, wo ich das einordenen soll, also hier rein!
Also ich hab mir gedacht, auf mein Forum ne hintergrundmusik zu machen!
Und hab das auch schonmal angefangen, indem ich in der index.php datei n html dokument aufgemacht habe, versucht zu machen, bis mir einfiel, dass man sich, wenn man sich z. B.: einloggt auf ne andere seite geht, und das dadurch die mucke abgebrochen wird!
Es wäre nett, wenn sie mir helfen könnten!
Zuletzt geändert von fong am 16.11.2005 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Ändere den Titel bitte dem kleinen phpBB.de-Knigge entprechend ab. (So dass man schon am Titel erkennen kann worum es in dem Thema geht)
Du musst mit Frames arbeiten.
Es gibt da auch einen Mediaplayermod:
KB:gesucht_gefunden
Gruß Christian
Du musst mit Frames arbeiten.
Es gibt da auch einen Mediaplayermod:
KB:gesucht_gefunden
Gruß Christian
---
Dann musst du dich eben schlau machen. Frames gehören zum HTML-Grundwissen. Das wird dir hier niemand erklären. In der Hauptdatei, die die Frames aufruft, kannst du im Header für den IE einfach ein Musik-tag einsetzen. Für andere Browser ist es nicht so einfach, da kannst du z.B. die erwähnte MOD benutzen.fong hat geschrieben:wie genau mit frames (so schlau bin ich jetzt auch wieder nich)
-
Christian_W
-
Christian_W