In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Yeap sure,wasnt sure if it was finished or not, last reply was a year ago so i thought maybee the final was out, any word on when that might happen.
And if you could and would, can i get a short description of the gameplay, possibilities, features and so...can it be used for any leagues, can you run many different competition at the same times and the likes.
ich hab mir gedacht, dass so ein Mod in meinem Forum nicht schlecht wäre. Hab es also herunter geladen und so hinzugefügt wie es in der readme stand. Jetzt hab ich nur das Problem, dass wenn ich auf "Tippspiel" klicke, folgende Fehlermeldung erscheint:
Datenbank-Fehler
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'schnally.tippspiel_tabelle' doesn't exist
SELECT spiele FROM tippspiel_tabelle ORDER BY spiele DESC LIMIT 0,1
Das da was fehlt seh ich schon, aber ich weiß nicht so genau was und wie ich diesen Fehler (der wohl oder übel mein Fehler ist) beheben kann.
um.
Dann rufe nochmal die db_install.php auf, und es sollte funktionieren.
@Lechon: Wunderbare Arbeit! Dankeschön! Und dieser einzige hier genannte Fehler kann ja schnell ausgebessert werden (vielleicht ist er es in der neuen Version ja auch schon).