Hi und einen schönen Tag,
Suchbegriffe werden in meinem Forum nur dann gefunden, wenn sie vollständig ausgeschrieben werden. Wenn ich beispiellsweise nach Mediant suche, werden Beiträge, in denen der Begriff Medianten vorkommt nicht gefungen und umgekehrt.
Ist es möglich die Suchfunktion mit einer Teilstring Suche zu versehen und wenn ja, wie mache ich das?
Liebe Grüße
Rayco
Teilstring Suche
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Teilstring Suche
Lieber täglich neue Herausforderungen,
als täglich neue Probleme....
als täglich neue Probleme....