Hallo,
ich habe ein Problem mit dem ein bauen des PJIRC Chates. Bei mir kommt immer die fehler Meldung
startup error: java.lang.numberformatesxecption: for input string:"<!Doctype>"
und wenn ich mich bei dem Chat von PJIRC.com versuche einzuloggen
ava.security.AccessControlException : access denied (java.net.SocketPermission irc.diboo.net resolve)
kann mir jemand helfen
gruß
yearx
PJIRC Chat probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
SevenCoder
- Mitglied
Bei mir kommt eine ähnliche Fehlermeldung, nur anstatt des Doctype bei mir <META .
startup error: java.lang.numberformatesxecption: for input string:"<META"
Das komische ist Lokal mit nem Apache unter Windows funktioniert es einwnadfrei, Online auf dem Space von Levanzo allerdings nicht. Kann es sein das dem Hoster da etwas fehlt?
URL zum Chat: http://www.love-talks.de/chat.php
startup error: java.lang.numberformatesxecption: for input string:"<META"
Das komische ist Lokal mit nem Apache unter Windows funktioniert es einwnadfrei, Online auf dem Space von Levanzo allerdings nicht. Kann es sein das dem Hoster da etwas fehlt?
URL zum Chat: http://www.love-talks.de/chat.php
Alle Schreibfehler und Wortkombinationen werden im Posting beabsichtigt und unterliegen dem Copyright ©2005 by SevenCoder.