Webring-Einbau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Webring-Einbau
Hallo!
Ich habe mich heute zum phpBB-webring angemeldet... Aber so wie die Anleitung für den Einbau ist, bekomme ich das nicht hin! Meine Administration gibt Rubriken oder Felder gar nicht her, die ich laut Anleitung für den Einbau brauche...
Bitte um schnelle Hilfe
Gruß Melanie
Ich habe mich heute zum phpBB-webring angemeldet... Aber so wie die Anleitung für den Einbau ist, bekomme ich das nicht hin! Meine Administration gibt Rubriken oder Felder gar nicht her, die ich laut Anleitung für den Einbau brauche...
Bitte um schnelle Hilfe
Gruß Melanie
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo Christian!
Das habe ich mir gerade auch nochmal angesehen und bis dahin auch verstanden...
Aber Hilfe, wie editiere ich?
Ich habe zwar ein gewisses PC- und Internet-Knowhow, aber irgendwie übersteigt das momentan meinen Horizont! Oder ich sehe vor lauter Bäumen einfach den Wald nicht mehr...
Kannst du mir da weiterhelfen?
Gruß Melanie
Das habe ich mir gerade auch nochmal angesehen und bis dahin auch verstanden...
Ich habe zwar ein gewisses PC- und Internet-Knowhow, aber irgendwie übersteigt das momentan meinen Horizont! Oder ich sehe vor lauter Bäumen einfach den Wald nicht mehr...
Kannst du mir da weiterhelfen?
Gruß Melanie
Hallo Hylpen
Die Anleitung ist doch schon Schritt für Schritt.
Lehn dich zurück, lies es Dir nocheinmal in Ruhe durch und dann sag uns was Du daran nicht verstehst.
erbsen
Die Anleitung ist doch schon Schritt für Schritt.
Lehn dich zurück, lies es Dir nocheinmal in Ruhe durch und dann sag uns was Du daran nicht verstehst.
Anleitung hat geschrieben:Man lädt also per FTP die Datei /phpBB2/templates/subSlver/overall_footer.tpl auf seinen PC herunter. Dann öffnet man sie mit einem Text- oder HTML-Editor (wir empfehlen ConTEXT).
erbsen
Hallo!
Ich habe mir den Text jetzt schon ganz oft durchgelesen, und auch soweit jetzt alles verstanden... *Brett-vor-Kopf-ist-weg*
Nur eins verstehe ich immer noch nicht...
Zitat: "...daher schlagen wir vor, ihn in das overall_footer-Template einzubinden."
Was ist das? Und was ist FTP???
Das ist das einzige, was ich noch nicht verstehe...
Melanie
Ich habe mir den Text jetzt schon ganz oft durchgelesen, und auch soweit jetzt alles verstanden... *Brett-vor-Kopf-ist-weg*
Nur eins verstehe ich immer noch nicht...
Zitat: "...daher schlagen wir vor, ihn in das overall_footer-Template einzubinden."
Was ist das? Und was ist FTP???
Das ist das einzige, was ich noch nicht verstehe...
Melanie
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied