hallo @ all
habe mein forum geupdated und nun funzt mein Photo Album v2.0.53 nit mehr richtig. wenn ich auf die alben übersicht klicke sind alle alben weg als ob nicht ein bild drin wär. schaue ich aber im webspace nach sind alle bilder vorhanden. oder im admin bereich unter kategorien sehe ich auch alle alben in der richtigen auflistung. aber selbst das konfigurieren des mods geht nit mehr ich kann viele einstellungen nicht mehr sehen, es wird nur leere buttons angezeigt ohne beschriftung was man da klickt.
in der datenbakn scheint auch alles noch drin zu sein. bilder ommentare und kategorien sind alle noch drin.
update 2.0.18 -> fotos werden nicht mehr angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Wie hast du denn das Update gemacht ?
Hast du die veränderten Dateien hochgeladen oder nach den Codechanges die entsprechenden Dateien editiert?
Markus
Wie hast du denn das Update gemacht ?
Hast du die veränderten Dateien hochgeladen oder nach den Codechanges die entsprechenden Dateien editiert?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen