Forum komplett ausgefallen durch Attachment Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kedi22
Mitglied

Forum komplett ausgefallen durch Attachment Mod

Beitrag von kedi22 »

Hallo,
habe versucht Attachment Mod (premodified_files_phpbb2018)zu installieren und bin hier hängen geblieben.
Habe einfach alle Dateien per FTP hochgeladen und mit den alten ersetzt.
Nun komme ich aber gar nicht mehr ins Forum rein..

Fehlermeldung ist folgende:

Warning: main(./attach_mod/attachment_mod.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxxxxxx/phpBB2/common.php on line 220

Warning: main(./attach_mod/attachment_mod.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxxxxxx/phpBB2/common.php on line 220

Warning: main(): Failed opening './attach_mod/attachment_mod.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/xxxxxxx/phpBB2/common.php on line 220

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxxx/phpBB2/common.php:220) in /www/htdocs/xxxxxxx/phpBB2/includes/sessions.php on line 258

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxxx/phpBB2/common.php:220) in /www/htdocs/xxxxxxx/phpBB2/includes/sessions.php on line 259

Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /www/htdocs/xxxxxxx/phpBB2/includes/functions.php on line 319

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das wieder hinkriegen kann?
kedi22
Mitglied

Beitrag von kedi22 »

*nach oben schieb*

Hatt vielleicht jemand ne Lösung zu diesem Problem??

(Ich sehe gerade bin nicht der einzige der mit diesem MOD Probleme hat..)

Danke
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

Welchen attachment mod hast du denn eingebaut?

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
kedi22
Mitglied

Beitrag von kedi22 »

Hallo,
hatte den Thread unter mir durchgelesen und habe daher den Attachment Mod:
http://prdownloads.sourceforge.net/acyd ... p?download
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

Paxton hat geschrieben:Hallo,
hatte den Thread unter mir durchgelesen und habe daher den Attachment Mod:
http://prdownloads.sourceforge.net/acyd ... p?download
Das sieht eher nach den vorgemoddeten Update Files für phpBB Version 2.0.18 aus, denn die Datei, welche in deinem Ausgangsposting nicht gefunden wird (./attach_mod/attachment_mod.php) ist in dem Downloadpaket gar nicht enthalten.

Spiel deine Sicherungsdateien zurück. Anschließend kannst du dir den Attachment Mod von Acyd aus seinem Board herunterladen:
http://www.opentools.de/board/viewtopic.php?p=1297#1297
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“