Guten Abend,
ich hätte eine Frage. Wie kann ich meine Domain von http://ua33.ua.funpic.de auf www.galatasaray-taraftar-forumu.com wechseln?
Könnt ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Domain
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Falsches Forum? egal.
Frage mal deinen Provider. Dort kannst Du die domain sicher anmelden. Wenn Du keinen hast kannst Du Dein Glück auch bei jedem Registrar versuchen. eine, finde ich, gute Adresse ist z.B. http://www.joker.com . da funktioniert die Anmeldung und alle weiteren Einstellungen ohne Haken und Ösen.
Ansonst befolgst Du einfach folgendes Umzug des phpbb-Boards
wartek
Frage mal deinen Provider. Dort kannst Du die domain sicher anmelden. Wenn Du keinen hast kannst Du Dein Glück auch bei jedem Registrar versuchen. eine, finde ich, gute Adresse ist z.B. http://www.joker.com . da funktioniert die Anmeldung und alle weiteren Einstellungen ohne Haken und Ösen.
Ansonst befolgst Du einfach folgendes Umzug des phpbb-Boards
wartek
Zuletzt geändert von wartek am 17.11.2005 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Computers are not intelligent - they only think they are.
Re: Domain
Hallo,
derartige
derartige
Domains kosten immer ..... !ultraslan33 hat geschrieben:www.galatasaray-taraftar-forumu.com

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
also mit dem von dir gewünschten namen wird das nicht so leicht. Ob dir ein gratishoster die domain zahlt halte ich für unwahrscheinlich. Aber ich glaube ohnehin die haben alle zuviele Kohle.
Sorry ob das ein Gratisdepp macht weiß ich nicht. Wir bieten als CSP nur kostenpflichtigen (professionellen) Webspace an (und haben mit joker.com nix zu tun - da wir eigene ISPs als Partner haben)
wartek
Sorry ob das ein Gratisdepp macht weiß ich nicht. Wir bieten als CSP nur kostenpflichtigen (professionellen) Webspace an (und haben mit joker.com nix zu tun - da wir eigene ISPs als Partner haben)
wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.