Hi
Kann keine Beiträge editieren, zitieren, löschen nur anzeigen
Beim Anzeigen steht in der Statusleiste
viewtropic.php?p=46#46
Dann beim Beitrag zum Editieren oder Zitieren
posting.php?mode=editpost&p=46
oder
posting.php?mode=quote&p=46
Gruß Robert
No_such_post Kann keine posts editieren, zitieren, löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben
Gut, wenn der Beitrag hier besser aufgehoben ist.
Habe aber aus
Denke das ist relativ. In meinen Augen funktioniert es nämlich noch nicht.
Habe das noch vllt falsch interpretiert. Disculpa me
Gruß Robert
Habe aber aus
gelesen, er wäre zum ersten gehörig. Da das Forum (noch) nicht funktioniert.Installation und Update
Fragen zu Installation, Update, Backup, Wiederherstellen eines Backups oder Serverumzug sowie Hilfe bei Problemen, wenn das Forum (noch) nicht funktioniert.
Wenn phpBB bereits funktionstüchtig ist, aber dennoch Fragen/Probleme auftreten, bitte in Adminstration und Benutzung posten.
Denke das ist relativ. In meinen Augen funktioniert es nämlich noch nicht.
Habe das noch vllt falsch interpretiert. Disculpa me
Gruß Robert
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Ob das immer schon so geht weiß ich nicht. Bin noch dabei er einzurichten. Glaube aber doch, daß ich vorher editieren konnte.
Eingebaut habe ich die Karte, und 4 Styles, wobei hier 2 noch nicht mit der Karte arbeiten. Das bekomme ich aber hin.(Hab ich hier gelernt)
http://www.kochforum.arnel.homeftp.org/index.php
Wenn noch was anderes von nöten ist? Kommt dann sofort.
Könntest Dich ja anmelden. Dann verschaffe ich Dir Zugang.
Gruß Robert
Eingebaut habe ich die Karte, und 4 Styles, wobei hier 2 noch nicht mit der Karte arbeiten. Das bekomme ich aber hin.(Hab ich hier gelernt)
http://www.kochforum.arnel.homeftp.org/index.php
Wenn noch was anderes von nöten ist? Kommt dann sofort.
Könntest Dich ja anmelden. Dann verschaffe ich Dir Zugang.
Gruß Robert
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Habe erst jetzt die posting.php mit einer orginalen verglichen.
in der Zeile
fehlte das
Da ich schon mal schreibe:
Bin dabei Html zu lernen, damit ich qualifiziertere Fragen stellen kann. Oder manchmal erst gar nicht mehr muß.
Dabei wurde die Möglichkeit erwähnt Seiten zu überprüfen. Das hab ich u.a. auch mit www.phpbb.de gemacht. Solltet ihr auch mal machen.
http://www.validome.org/
Ich weiß zwar noch nicht, was all diese Fehler bedeuten, ihr aber sicherlich.
Gruß Robert
in der Zeile
Code: Alles auswählen
$select_sql = (!$submit) ? ', t.topic_title, p.enable_bbcode, p.enable_html, p.enable_smilies, p.enable_sig, p.post_username, pt.post_subject, pt.post_text, pt.bbcode_uid, u.username, u.user_id, u.user_sig , u.user_sig_bbcode_uid' : '';
wie das passieren konnte ist mir schleierhaft. sonst war die Datei identisch.u.user_id
Da ich schon mal schreibe:
Bin dabei Html zu lernen, damit ich qualifiziertere Fragen stellen kann. Oder manchmal erst gar nicht mehr muß.
Dabei wurde die Möglichkeit erwähnt Seiten zu überprüfen. Das hab ich u.a. auch mit www.phpbb.de gemacht. Solltet ihr auch mal machen.
http://www.validome.org/
Ich weiß zwar noch nicht, was all diese Fehler bedeuten, ihr aber sicherlich.
Gruß Robert