Login funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Login funktioniert nicht
Ich benutze die phpBB-Version 2.0.18. Wenn ich mich einlogge, erscheint nie, dass ich eingeloggt bin. Wenn ich das immer mehrmals probiere, muss ich meinen Account immer aktivieren. Falls ihr die Addy braucht: http://javastore.ja.ohost.de/
Hi ...
kommst du noch in den Adminbereich?
Was hast du unter Allgemein -> Konfiguration in folgende Felder eingetragen?
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Sicheres Cookie:
Markus
kommst du noch in den Adminbereich?
Was hast du unter Allgemein -> Konfiguration in folgende Felder eingetragen?
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Sicheres Cookie:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Domain-Name: http://javastore.ja.ohost.de
Port: 80
Script-Pfad: /
Cookie Einstellungen hab ich so gelassen!
Port: 80
Script-Pfad: /
Cookie Einstellungen hab ich so gelassen!
ich habe ein ähnliches Problem!
Komme auch nicht mehr in meinen Admin-Bereich, weil ich mich in den Admin-Einstellung vertippt habe!
Er sucht nämlich unter einem falschen Server nach wenn ich mich als admin anmelde! Es heisst nicht kljb-gafeld.de sonder kljb-grafeld.de!!!Siehe Bild
[ externes Bild ]
Wie kann ich das Problem aus der Welt schaffen????
Komme auch nicht mehr in meinen Admin-Bereich, weil ich mich in den Admin-Einstellung vertippt habe!
Er sucht nämlich unter einem falschen Server nach wenn ich mich als admin anmelde! Es heisst nicht kljb-gafeld.de sonder kljb-grafeld.de!!!Siehe Bild
[ externes Bild ]
Wie kann ich das Problem aus der Welt schaffen????