Postings zusammenführen statt splitten?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Loewenherz
- Mitglied
aja... das kannst du ganz einfach wie folgt beheben:
modcp.php:
suche:
davor einfügen:
ah
modcp.php:
suche:
Code: Alles auswählen
$template->assign_vars(array(
'PAGINATION' => generate_pagination("modcp.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id", $forum_topics, $board_config['topics_per_page'], $start),
$SID = $userdata['session_id'];
- Loewenherz
- Mitglied
- Mitglied
die folgende Zeile
cu
L.
P.S.: Ich hab's an allen drei Stellen verändert, bekomme aber weiterhin die Meldung "invalid session".

die folgende Zeile
existiert drei Mal in der modcp.php. Ist es korrekt, die Veränderung an allen drei Stellen einzubauen?saerdnaer hat geschrieben:Code: Alles auswählen
$template->assign_vars(array( 'PAGINATION' => generate_pagination("modcp.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id", $forum_topics, $board_config['topics_per_page'], $start),
cu
L.
P.S.: Ich hab's an allen drei Stellen verändert, bekomme aber weiterhin die Meldung "invalid session".
- Loewenherz
- Mitglied
Okay, ich hab's mit dem Tipp von Ptirhiik versucht
und es funktioniert.
Allerdings gibt's weiterhin ein Problem:
Sobald ich den Zieltopic auswählen will, lande ich auf der ersten Seite des ausgewählten Boards. Nun liegt der Zieltopic auf Seite 4. Ich steuere diese an und *zack* bin ich aus dem mergetopic draussen. Hier handelt es sich wohl noch um einen Fehler bzw. fehlende Möglichkeit im Script selber.
define('IN_ADMIN', true);
Allerdings gibt's weiterhin ein Problem:
Sobald ich den Zieltopic auswählen will, lande ich auf der ersten Seite des ausgewählten Boards. Nun liegt der Zieltopic auf Seite 4. Ich steuere diese an und *zack* bin ich aus dem mergetopic draussen. Hier handelt es sich wohl noch um einen Fehler bzw. fehlende Möglichkeit im Script selber.
-
- Mitglied