Parse error: parse error, unexpected '}' in /srv/w
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Parse error: parse error, unexpected '}' in /srv/w
Parse error: parse error, unexpected '}' in /srv/www/htdocs/web337/html/phpbb/viewtopic.php on line 1245
was muss ich tun?
http://www.magicforum.de/phpbb/view_topicphp.txt
was muss ich tun?
http://www.magicforum.de/phpbb/view_topicphp.txt
Zuletzt geändert von Magicforum am 24.11.2005 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
- kazwo
- Mitglied
Zum einen ist der Link tot, zum andern hast du irgendwo in deiner viewtopic.php (vermutlich in Zeile 1245
) ein "}" zu viel. Also eins, das da nicht hingehört.
Du hast sicher irgendeinen Mod eingebaut..da wirst du unsauber gearbeit haben..

Du hast sicher irgendeinen Mod eingebaut..da wirst du unsauber gearbeit haben..
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Hi ....
suche in der viewtopic.php
alles was danach kommt mit dem hier ersetzen:
Markus
suche in der viewtopic.php
Code: Alles auswählen
'U_POST_ID' => $postrow[$i]['post_id'])
);
//begin map MOD
if (($poster_from != '') && ((float)$postrow[$i]['longitude'] != 0)) {
$template->assign_block_vars('postrow.switch_map', array(
'U_MAP' => append_sid("map.$phpEx?highlight=".$postrow[$i]['user_id'])
));
}
else {
$template->assign_block_vars('postrow.switch_no_map', array());
}
//end map MOD
//
//Nickpagebutton
//
$sql = "SELECT COUNT(uid) AS zaehle FROM ".NICKPAGE_TABLE." WHERE uid='".$poster_id."'";
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Querrie-Fehler', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
$row = $db->sql_fetchrow($result);
if($row['zaehle'] == "1")
{
$template->assign_block_vars('postrow.Nickpagebutton', array(
'U_NICKPAGE' => append_sid('nickpage.'.$phpEx.'?user='.$poster),
));
}
}
$template->pparse('body');
include($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx);
}
$template->pparse('body');
include($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx);
?>
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Hi ...
Verlinke bitte nochmal deine geänderte viewtopic.php und wie lautet jetzt die Fehlermeldung?
Markus
Verlinke bitte nochmal deine geänderte viewtopic.php und wie lautet jetzt die Fehlermeldung?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Hi ...
bitte verlinke die viewtopic.php die jetzt verwendet wird und die den Fehler produziert ... sonst kann ich ja nur "Rätselraten" spielen
Markus
bitte verlinke die viewtopic.php die jetzt verwendet wird und die den Fehler produziert ... sonst kann ich ja nur "Rätselraten" spielen

Markus
-
- Mitglied
Hi ....
und jetzt änderst du bitte die viewtopic.php nochmal wie ich es oben beschrieben habe.
Wenn dann nochmal eine Fehlermeldung kommen sollte postest du die bitte hier ... und verlinkst dann auch nochmal die geänderte viewtopic.php.
Markus
und jetzt änderst du bitte die viewtopic.php nochmal wie ich es oben beschrieben habe.
Wenn dann nochmal eine Fehlermeldung kommen sollte postest du die bitte hier ... und verlinkst dann auch nochmal die geänderte viewtopic.php.
Markus
-
- Mitglied
der fehler ist ( wie ich schon befürchtet hatte) der Folgende :
, wenn ich die überflüssige Klammer entferne, wird bei jedem Topic (habe ich das oben nicht schon gesagt) nur der erste Beitrag angezeigt...
Parse error: parse error, unexpected '}' in /srv/www/htdocs/web337/html/phpbb/viewtopic.php on line 1244