Hallo, ich hab mir das Sprachpaket für "Sie" (Höflichkeitsform runtergeladen. (lang_german_sie.zip)
lang_main und faq habe ich ausgetauscht,
aber was sind das alles noch für dateien , ca. 20 stück.
was bewirken die, muss ich die alle benutzen?
auf den ersten blick sieht es ja schon so aus,
als wäre alles auf "Sie" umgestellt.
volker
Sprachpaket lang_german
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
die index.htm sorgt nur dafür dass der Inhalt vom Verzeichniss nicht angezeigt wird wenn jemand z.B.
www.domain.de/language/lang_german/
aufruft. Bei manchen Servern bekommst du sonst die ganzen Dateien angezeigt die im Ordner enthalten sind.
Markus
die index.htm sorgt nur dafür dass der Inhalt vom Verzeichniss nicht angezeigt wird wenn jemand z.B.
www.domain.de/language/lang_german/
aufruft. Bei manchen Servern bekommst du sonst die ganzen Dateien angezeigt die im Ordner enthalten sind.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
is scho recht, ich hab ja auch alles draufgezogen,Fabrizio hat geschrieben:Nun ja, es wird schon einen Grund haben, warum da so viele verscheidene Dateien dabei sind. Wenn sie unnütz wären, dann wären sie auch nciht dabei.elbinsel hat geschrieben:aber in diesem zip-sprach-paket hätte man sie eigentlich auch weglassen können, denke ich.
nur diese index datei leuchtet mir nicht ein, da
ich zu der alten keinen unterschied sehe,
und außerdem ist die datei zweinal da drin gewesen.
mal was anderes : ich hab ein paar sprachliche fehler bzw. unschönheiten gefunden, soll ich das irgendwo posten?
Hi ...
Markus
Erstelle einfach im Comunity Talk einen neuen Beitrag und poste die "Ungereimtheiten"mal was anderes : ich hab ein paar sprachliche fehler bzw. unschönheiten gefunden, soll ich das irgendwo posten?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.