Fehler beim einfügen auf meinen FTP-Server!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Fehler beim einfügen auf meinen FTP-Server!
Wenn ich das extrahierte Forum(Also ein ordner) auf meinem FTP-Server verschieben will,kommen fehler!
Aber wieso?
Habe ich etwas nicht richtig gemacht bzw. alles extrahiert?
Bitte per PN"
Aber wieso?
Habe ich etwas nicht richtig gemacht bzw. alles extrahiert?
Bitte per PN"
-
- Mitglied
das kommt hier,wenn ich es rüberzieh und installieren will:MaximilianB hat geschrieben:Du musst darauf achten, dass alles im richtigen Verzeichnis ist. Desweiteren müssen die Dateien im richtigen Format hochgeladen werden (ASCII oder Binär).
Und nicht zu vergessen, dass danach das Forum noch installiert werden muss
Code: Alles auswählen
Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hht5/phpBB2-2.0.18-deutsch/phpBB2/index.php on line 25
Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hht5/phpBB2-2.0.18-deutsch/phpBB2/index.php on line 25
Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hht5/phpBB2-2.0.18-deutsch/phpBB2/index.php on line 26
Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hht5/phpBB2-2.0.18-deutsch/phpBB2/index.php on line 26
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hht5/phpBB2-2.0.18-deutsch/phpBB2/index.php on line 31
Hi ...
lösche das ganze nochmal von deinem Webspace runter.
Danach lädst du nur den Ordner /phpBB2/ hoch und nicht
phpBB2-2.0.18-deutsch/phpBB2/.
Irgendwas ist da beim übertragen wohl schiefgelaufen ... sonst würde die Fehlermeldung beim Installieren nicht kommen. Notfalls musst du halt Ordner für Ordner hochladen.
Mit welchem FTP-Programm machst du das?
Markus
Irgendwas ist da beim übertragen wohl schiefgelaufen ... sonst würde die Fehlermeldung beim Installieren nicht kommen. Notfalls musst du halt Ordner für Ordner hochladen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Was meinen Sie,herr Moderator damit?Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus
FTP >> bei Funpic
So förmlich muss es nicht sein ...Was meinen Sie,herr Moderator damit?
FTP >> bei Funpic

Hast du den Ordner phpBB2-2.0.18-deutsch wieder vom Webspace gelöscht? Falls nein ... bitte löschen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
?
Ja und was jetzt?Markus67 hat geschrieben:So förmlich muss es nicht sein ...Was meinen Sie,herr Moderator damit?
FTP >> bei Funpic![]()
Hast du den Ordner phpBB2-2.0.18-deutsch wieder vom Webspace gelöscht? Falls nein ... bitte löschen.
Markus
Wieder draufladen?
Kannst du das vielleicht bitte für mich machen? also nur downloaden ein gutes forum und installieren mach ich selber ok?
Hi ...
warum lasse ich mich nur immer wieder zu sowas überreden
Dein Forum liegt jetzt im Ordner phpBB2.
Jetzt rufst du einfach die /phpBB2/install/install.php auf und folgst den Anweisungen.
Hier noch ein bischen hilfreicher Lesestoff
[Tutorial] Funpic
KB:install_dialog
Markus
warum lasse ich mich nur immer wieder zu sowas überreden

Jetzt rufst du einfach die /phpBB2/install/install.php auf und folgst den Anweisungen.
[Tutorial] Funpic
Markus
danke,aber kannst du mir das bitte machen,denn es geht wirklich nicht ;(Markus67 hat geschrieben:Hi ...
warum lasse ich mich nur immer wieder zu sowas überreden![]()
[Tutorial] Funpic
Markus
ich würde nur gern von dir,dass du mir ein Forum runterladest also software und ich mache alles!(du kannst auf ftp server draufziehen)
Gruss hht
Hi ...
Was machst du denn da?
Ich hatte dir alles in den Ordner phpBB2 hochgeladen ... mittlerweile gibts den Ordner nicht mehr ... stattdessen einen mit forum/phpBB2/..... und da fehlt auch wieder die Hälfte.
Hast du das andere wieder gelöscht ?
Markus
Was machst du denn da?
Ich hatte dir alles in den Ordner phpBB2 hochgeladen ... mittlerweile gibts den Ordner nicht mehr ... stattdessen einen mit forum/phpBB2/..... und da fehlt auch wieder die Hälfte.
Hast du das andere wieder gelöscht ?
Markus