Hi allerseits,
ich habe eben die deutschsprachige version von phpBB 2.0.18 gezogen und bei mir installiert.
habe es hochgeladen, /install/install.php ausgeführt und anschliessend /install/update_to_last.php(oder so ähnlich) ausgeführt.
danach den install ordner und nen con"sowieso" ordner renamed, dann ging das forum soweit...
als ich mich allerdings dann "einlogte" erhielt ich die seite "/login.php" die eine leere seite(browser hat fertig geladen - seite weis) war und man nichts weiter machen konnt... entfernte ich das "/login.php" in der url war ich erfolgreich im forum eingelogt als administrator.
dieses problem tritt auch bei "normalen" usern auf.
nächstes problem ist das ich wenn ich in die Administration will dann ebenfalls eine leere/weise seite(browser hat zuende geladen)... "/admin/index.php?sid=4d59ef53b758e5053586c2da2db7f1a6" ist der anhang in der url wenn ich versuche mich in die administration einzuloggen.
ich habe hier im forum bereits nach "lösungen" gesucht, da gabs nen ähnliches problem wo die idee war einige dinge in phpMyAdmin bei phpBB_config zu ändern - was ich tat, allerdings half es nichts, die "lösung" die am ende vorgeschlagen war verstand ich nicht wirklich, weshalb ich damit letztendlich nicht viel anfangen konnt, hier der beitrag: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=102 ... nistration
hoffe man kann mir bei meinem kleinen problemchen helfen.
greetz,
ice^cold
Problem mit Login+Administration - Leere Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Ehemaliges Teammitglied
vielen dank christian - gab gleich 2 fehler in der phpBB_config:
cookie_domain: dort stand .elfenpage.de (war nen tip aus dem von mir angegebenen beitrag den ich hier im forum fand), tatsächlich muss dieser teil "leer" sein.
server_port: dort stand 21 - tatsächlich musste dort "80" rein *unschuldig schau*
vielen dank nocheinmal
greetz,
ice^cold
cookie_domain: dort stand .elfenpage.de (war nen tip aus dem von mir angegebenen beitrag den ich hier im forum fand), tatsächlich muss dieser teil "leer" sein.
server_port: dort stand 21 - tatsächlich musste dort "80" rein *unschuldig schau*
vielen dank nocheinmal

greetz,
ice^cold
Hi,
ich habe genau das selbe problem und komm nicht weiter was mach ich falsch oder vergess ich was zu tun? Ich brauch echt Fachliche hilfe !!!
http://hh-lords.myflathost.com/phpBB2/index.php
so das geht ja aber dann weiss ich auch nicht weiter.
Gebe euch auch alle Daten schnell damit Ihr euch das mal anschaut ?
Danke im vorraus.
ich habe genau das selbe problem und komm nicht weiter was mach ich falsch oder vergess ich was zu tun? Ich brauch echt Fachliche hilfe !!!
http://hh-lords.myflathost.com/phpBB2/index.php
so das geht ja aber dann weiss ich auch nicht weiter.
Gebe euch auch alle Daten schnell damit Ihr euch das mal anschaut ?
Danke im vorraus.