Alle Seiten eines Topics auf einmal anzeigen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PyroMUC
Mitglied

Alle Seiten eines Topics auf einmal anzeigen

Beitrag von PyroMUC »

Servuz.

Wie kann ich es machen das alle Seiten eines Topics wahlweise auch auf einmal angezeigt werden können?

PyroMUC
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Du könntest die viewtopic.php duplizieren (viewtopic_full.php), sämtliche Verweise auf viewtopic.php in dieser in viewtopic_full.php umändern und in der viewtopic_full.php bei den sql-Anweisungen die (blaumarkierte) Limitierung herauslöschen.
LIMIT $start, ".$board_config['posts_per_page'];
Anschliessend verlinkst du die viewtopic_full.php noch in der Foren- bzw. Themenansicht.
'KOMPLETT' =>append_sid("viewtopic_full.$phpEx?". POST_TOPIC_URL ."=$topic_id"),
Mit {KOMPLETT} kannst du es dann in der jeweiligen *.tpl Datei ausgeben.
Tyler_
Mitglied

Beitrag von Tyler_ »

Acid hat geschrieben:Du könntest die viewtopic.php duplizieren (viewtopic_full.php), sämtliche Verweise auf viewtopic.php in dieser in viewtopic_full.php umändern und in der viewtopic_full.php bei den sql-Anweisungen die (blaumarkierte) Limitierung herauslöschen.
LIMIT $start, ".$board_config['posts_per_page'];
Hallo,
ich habe das hier mit der Suchfunktion ausgegraben und es klappt leider nicht: Wenn ichn ämlich dann zum Beispiel meinServer/forum/viewtopic_full.php?t=41 direkt in der Adresszeile aufrufe bekomme ich nicht alle Postings eines Themas aufgelistet, sondern nur angezeigt "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema."
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“