Wonach muß ich suchen, um einen Tip zu finden?
Habe schon viele Boards gesehen, die derart gestylt waren.
Da mir das Administrieren zu schwierig war, habe ich ein Board bei siteboard.de registriert
und das mußte ich nicht auf eigenem Webspace installieren.
Der Aufbau scheint mir genauso, also frage ich hier bei euch mal an.
Der Grund: ich würde es an die Homepage anpassen wollen.
Oder ist das nicht vorgesehen?
Grafik oder Slogan im Header statt des einfachen Textes?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Grafik oder Slogan im Header statt des einfachen Textes?
Danke und schön Tach noch!
ledding
ledding
Hi ...
nur mal so eine Frage vorweg ... hast du mit einem FTP-Programm Zugriff auf die ganzen Dateien vom Forum?
Markus
nur mal so eine Frage vorweg ... hast du mit einem FTP-Programm Zugriff auf die ganzen Dateien vom Forum?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
nein, Markus67, soweit bin ich bei siteboard.de noch nicht vorgedrungen.Markus67 hat geschrieben: hast du mit einem FTP-Programm Zugriff auf die ganzen Dateien vom Forum?
Markus
Habe das Board nur erstmal testweise an Hand der dortigen Möglichkeiten eingerichtet.
Unten steht wie auch hier: Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Die dortige FAQ scheint nur für Boardbenutzer zu sein.
Leider habe ich bisher noch nie damit zu tun gehabt, aber einmal muß man ja damit anfangen

Habe grade gesehen, dort gibt es auch ein Forum.
Ich gucke dort mal.
ledding
ledding
Hi ...
wenn du irgendwie mit einem FTP-Programm Zugriff auf die Dateien vom forum bekommst kannst du was ändern. Wenn du keinen Zugriff hast kannst du leider nichts ändern ... dann wäre eventuell das hier für dich interessant
KB:webspace
Markus
wenn du irgendwie mit einem FTP-Programm Zugriff auf die Dateien vom forum bekommst kannst du was ändern. Wenn du keinen Zugriff hast kannst du leider nichts ändern ... dann wäre eventuell das hier für dich interessant

KB:webspace
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
nein, kann dort nicht auf Dateien zugreifen und mein sonstiger Webspace unterstützt so ein phpBB nicht.Markus67 hat geschrieben: wenn du irgendwie mit einem FTP-Programm Zugriff auf die Dateien vom forum bekommst kannst du was ändern.
Damit muß ich erstmal leben, bis ich nochmal Webspace wechsle.
ledding
ledding