[erledigt]Passwort zusenden funktioniert nicht (mehr)!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SPIKE@WAR©
Mitglied
Beitrag von SPIKE@WAR© »

Also ich habe wie gesagt nochmal alle Dateien upgeloaded.

Ich bekomme jetzt eine Mail wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde, aber ich habe das Gefühl, dass das Forum keine Mail verschickt wenn sich ein neuer User anmeldet.

Habe mich gestern unter meiner 3. Mailadress in meinem Forum angemeldet. Es kam bis heute keine Aktivierungsmail.

Ich habe mich via Webmail bei meinem Provider eingeloggt. Es ist definitv keine Mail von meinem Forum gekommen. Daraus schliesse ich, dass es auch anderen Usern nicht möglich ist, sich in meinem Forum anzumelden.

Markus, hast Du noch eine Idee wo der Fehler liegen kann??
SPIKE@WAR©
Mitglied
Beitrag von SPIKE@WAR© »

keiner ne Ahnung?! :roll:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

du hast einen neuen User namens Tester :wink:

Folgende eMail ist angekommen ....

Code: Alles auswählen

Welcome to WE'RE AT WAR Forums

Please keep this email for your records. Your account information is as follows:

----------------------------
Username: tester
Password: xxmöpxx
----------------------------

Your account is currently inactive. You cannot use it until you visit the following link:

http://www.atwarsquad.com/forum/profile.php?mode=activate&u=xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Please do not forget your password as it has been encrypted in our database and we cannot retrieve it for you. However, should you forget your password you can request a new one which will be activated in the same way as this account.

Thank you for registering.

--
Thanks, The Management

www.lawabase.de
Markus
SPIKE@WAR©
Mitglied
Beitrag von SPIKE@WAR© »

hmmmm

das versteht ich nicht... Bei mir hat das mit 2 mails einfach nicht funktioniert...

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe, lieber Markus aus Neuss :D
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich hatte die Aktivierungsemail schon gelöscht .. aber irgendwie habe ich in Erinnerung dass der Absender irgendwie komisch war. Kann das sein dass die in machen Spamfiltern hängen bleibt?

Markus
SPIKE@WAR©
Mitglied
Beitrag von SPIKE@WAR© »

Der Absender sollte ok sein. (ist eine normale E-Mailadresse) Ich habe aber bei meinen E-Mailanbietern diese Filter durchsucht. Die Mail war nicht dabei! Es ist so als sei sie schlicht nicht angekommen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“