You don't have permission to access /phpBB/viewtopic.php on

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
EddieTH
Mitglied

Beitrag von EddieTH »

Ja, deswegen habe ich Evanzo angeschrieben. Ich habe auch mal ganz keck auf deren Supportmeldung geantwortet. KEINE Reaktion.

Die haben es halt nicht drauf. :evil:
Deshalb überlege ich gerade, ein anderes Webpaket zu erweitern oder mir einen anderen Anbieter für das betroffene Forum zu suchen.
Bea2005
Mitglied

Beitrag von Bea2005 »

Ich habe auch immer noch keine Antwort. :evil:

Verflucht man, man muß doch bei der eigenen Domain wenigstens noch auf das FTP Passwort zugreifen können...... :evil:

Gut, die haben da einiges im Adminbereich geändert, aber es gibt auch keine neue Rubrik für das Passwort und die E-Mail Weiterleitungen....
EddieTH
Mitglied

Beitrag von EddieTH »

Ich werde wohl komplett zu Strato wechseln.
Dort habe ich noch ne Domain frei - und ein Forum kann ich durch ein Update auch einrichten.

Aber was du schreibst, bezüglich FTP und EMail: Da hast du wohl leider Recht. Ich komme auch nicht rein. (Interessiert mich aber nicht weiter. ZUM GLÜCK!)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“