DB UPDATE Strato ... *hilfe*

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
dj piet
Mitglied

DB UPDATE Strato ... *hilfe*

Beitrag von dj piet »

Hallo, ichhabe bevor ich an meiner Datenbank rumgespielt habe ein Datenbankbackup über das PHP Forum gemacht (admin console) ja ich weiss jetzt auch das das murks ist :-(

also mein problem ist, das das DB backup 2130 KB groß ist und sich nicht mehr einspielen lässt, hab auch schon versucht alles einzeln aus den Tabellen in MySql einzulesen.... das klappt leider auch ncith so richtig ....

die Frage ist nun, ob jemand mein Admin consolen backup einlesen udn GZip Komrimiert wieder backuppen kann oder ob es die Möglcihkeit gibt das extern zu machen ...

wenn ich das jetzie Backup direkt über phpmyadmin einspielen will bleibts bei strato haengen weil es zuviele vorgänge ausfuehren muss...

vorallem die word_listen sind in meinen augen voll der quark .... wenn ich die aus dem BU läösche kann ich es ncith mehr zurückspielen ... bitte helft mir bitte bitte bitte
bordum
Mitglied
Beitrag von bordum »

Hallo, ichhabe bevor ich an meiner Datenbank rumgespielt habe ein Datenbankbackup über das PHP Forum gemacht (admin console) ja ich weiss jetzt auch das das murks ist

also mein problem ist, das das DB backup 2130 KB groß ist und sich nicht mehr einspielen lässt, hab auch schon versucht alles einzeln aus den Tabellen in MySql einzulesen.... das klappt leider auch ncith so richtig ....

die Frage ist nun, ob jemand mein Admin consolen backup einlesen udn GZip Komrimiert wieder backuppen kann oder ob es die Möglcihkeit gibt das extern zu machen ...

wenn ich das jetzie Backup direkt über phpmyadmin einspielen will bleibts bei strato haengen weil es zuviele vorgänge ausfuehren muss...
Du musst die SQL-Dateien splitten. Das heißt vielleicht so 5 TAbellen pro .sql-File
vorallem die word_listen sind in meinen augen voll der quark .... wenn ich die aus dem BU läösche kann ich es ncith mehr zurückspielen ... bitte helft mir bitte bitte bitte
Wenn du die search-Tabellen meinst, die kannst du löschen und mit dem DB-Mainentance_mod wiederherstellen
vampirghul.de
Das düstere Forum
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
dj piet
Mitglied

Beitrag von dj piet »

hallo danke für den tip habs wieder hinbekommen ...

hab das Forum neu installiert (nach anleitung)

dann hab ich alle Tabellen geleert und anschließend aus dem backup mehrere SQL Dateien erstell mit max. 1800 Statements... so kamen dann 10 Dateien zusammen die ich dann in phpmyadmin eingespielt habe. nun geht es. !!!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“