Wer ist wo Online?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wer ist wo Online?
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich kann ja im ACP sehen wer und wo seid wann Online ist, das klappt aber bei mir nicht wenn ein User sich auf Nickpage befindet. Also da steht dann Forum- Index
Hallo
KB:phpbb_seite
Schaut Euch da mal an wo PAGE_INDEX im Code verwendet wird, und was dazu unten als Erklärung steht.
Reicht nicht als Erklärung, oder? [ externes Bild ]
KB:phpbb_seite
Schaut Euch da mal an wo PAGE_INDEX im Code verwendet wird, und was dazu unten als Erklärung steht.
Reicht nicht als Erklärung, oder? [ externes Bild ]
Danke ertmal, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann muss in die Datei constants.php im Bereich // Page numbers for session handling
einfügen?
Code: Alles auswählen
case PAGE_MEINESEITE:
$location = 'Meine Seite';
$location_url = "meine_seite.$phpEx";
break;Hi ...
für die constants.php würde das so aussehen ... (irgendeine Nummer die noch nicht vorhanden ist)
für die admin/index.php bzw. die viewonline.php würde es so aussehen ...
Markus
für die constants.php würde das so aussehen ...
define('PAGE_NICKPAGE', -823);für die admin/index.php bzw. die viewonline.php würde es so aussehen ...
case PAGE_NICKPAGE:
$location = $lang['NICKPAGE'];
$location_url = "";
break;.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen