Probleme mit ModInstaller

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Julian87
Mitglied
Probleme mit ModInstaller

Beitrag von Julian87 »

Hallo,

ich habe mal eine Frage: Ich habe mir jetzt den MapMOD runtergeladen und die datei db_install.php installiert. So jetzt steht in der Installationsanleitung:

Code: Alles auswählen

DIESER MOD MUß MIT DEM MOD-INSTALLER "EASYMOD" INSTALLIERT WERDEN.
## KEIN SUPPORT FÜR MANUELLE INSTALLATIONEN.
So den EasyMod habe ich natürlich schon Installiert. Meine Frage: Wie komm ich jetzt weiter? Also ich muss den Mod jetzt irgentwie mit dem ModInstaller Installieren, aber wie??
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
wie Dir schon mehrfach mitgeteilt solltest Du Hinweisen wie diesem hier >>> KB:easymod <<< folgen und die dort sogar bebilderten Anleitungen auch lesen ! :oops:

Ich verweise Dich wiedereinmal auf >>> KB:knigge <<< ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Alles klar. Ich hatte mir das nur nicht richtig durchgelesen gehabt, aber jtzt kann ichs. Danke.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“