Problem mit dem Tarb Abuse Tool

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rainer4ever
Mitglied
Problem mit dem Tarb Abuse Tool

Beitrag von Rainer4ever »

Hallo Leute,

ich habe heute das Tarb Abuse Tool ins Forum eingebaut.
Nun gibt es aber 2 kleine Probleme.

1. Ich habe einen Testuser erstellt, diesen so eingestellt, das kein anderer seine Beiträge lesen kann und dann mal einen Beitrag geschrieben. Wenn nun der Beitrag abgeschickt wird, landet der User nicht auf dem Bildschirm "Klicke hier um das Thema anzusehen etc." sondern landet wieder im Menü "Beitrag schreiben". So als ob sein Beitrag nie abgesendet worden währe.

2. Es stimmt schon, das die Beiträge des Betreffenden Users für alle Unsichtbar sind. Aber auch für wirklich alle. Sogar für mich als Admin. Gibt es dort eine Möglichkeit, das die Beiträge wenigstens für mich als Admin sichtbar sind?

Gruß
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“