Unterforum in Unterforum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Unterforum in Unterforum
Ich wollte mal nachfragen ob es einen Mod gibt und wenn wo ich ihn denn dann finden könnte, der es möglich macht ein Unterforum in ein Unterforum zu packen. Also wenn ich jetzt meinetwegen auf der Indexseite die Kategorie "Sport" habe, dort das Sub- Forum "Fussball" und in dieses Unterforum möchte ich wieder eins machen mit z.B. "Eintracht Frankfurt".
Oder geht das vielleicht auch irgendwie ohne Mod? Bitte schreibt es mir...
Oder geht das vielleicht auch irgendwie ohne Mod? Bitte schreibt es mir...
- Kellergeist2
- Mitglied
Ich empfehle den "Categorie Hierarchie Mod".
Dort kannst du soviele Unterforen erstellen, wie du willst.
Dort kannst du soviele Unterforen erstellen, wie du willst.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Re: Unterforum in Unterforum
Hallo,andi357 hat geschrieben:Indexseite die Kategorie "Sport" habe, dort das Sub- Forum "Fussball" und in dieses Unterforum möchte ich wieder eins machen mit z.B. "Eintracht Frankfurt".
Du hast scheinbar ein Verständnis- und/oder Ausdrucksproblem, denn in der Grundausstattung jedes phpBB ist die Möglichkeit enthalten Kategorien mit Foren einzurichten (wie auch hier im Board).

Wem das nicht ausreicht kann durch den Einbau des Category Hierarchie MOD in den Foren noch sog. Subforen einrichten !

Weitere Informationen findest Du durch Nutzung der boardeigenen Funktion Suchen [ externes Bild ] !

zum Einbau siehe KB:modsfaq !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
- Mitglied
Was geht jetzt, wenn ich im Adminbereich in der Kategorie Forum => Eistellungen gehe, komm bei mir nichts mehr, was kann ich machen??
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Mitglied