Folgende Situation.
Ich möchte die Meta -Angaben zu meinem Forum was mit dem Standart Style
Athena läuft konfigurieren.
Ich habe über die Suchfunktion den Hinweis gefunden,dass man die index.php konfigurieren soll um seine Meta-Tags anzupassen.
Dies habe ich versucht allerdings konnte ich mein Forum dann nicht mehr erreichen.
Jetzt habe ich einfach die dem Standart Style angepasste Mod "Athena" so konfiguriert,dass sich die Meta Angaben nicht in der index.php befinden sondern in der overall_header Datei.
Ein Test mit http://webmasterplan.com gibt mir die Note 1 .
Jetzt wollte ich fragen ob das wirklich reicht um eine gute Google-Positionierung zu bekommen?
Ist es zwingend notwendig die index.php dafür zu verwenden oder reicht das so?
meta in index.php oder overall_header ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Shenmuegamer
- Mitglied
Hi ....
zum Thema Google wäre das hier ganz interessant für dich
Short URLs für phpBB2
und
SEO (Search Engine Optimierungen) für phpBB2
Markus
zum Thema Google wäre das hier ganz interessant für dich
Short URLs für phpBB2
und
SEO (Search Engine Optimierungen) für phpBB2
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen