hi
ich hab ein großes problemm ich komme nicht mehr in den admin bereich er sagt andauernt dokument kann nicht mehr gefunden werden wenn ich mich ausloge komt der gleiche fehler und wenn ich mich wieder einloge danach verlinkt er mich wieder auf die seite und sagt dokument kann nicht gefunden werden bin dann aber trotzdem wieder eingelogt!
kann mir da einer helfen?
(ps ich hab keinerlei datein auf den ftp verändert auf einmal gings nicht mehr)
ihr könnt es ja euch mal anschauen http://thedcc.de regestriert euch und schaut es euch von mir aus an.
mfg teco
Admin bereich geht nicht mehr!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hast du vllt in der Board-Konfiguration den Domainnamen geändert, oder ist das Board unter einer anderen URL neuerdings erreichbar (Subdomain etc.)?
Wenn es der Fall ist, dann kannst du in der Datenbank direkt die richtigen Daten eingeben.
In der Tabelle "phpbb_config" suche nach "server_name" und korrigiere den "config_value" Wert.
edit: Nach dem du deine URL nachträglich eingefügt hast, habe ich versucht mich einzuloggen. Da kam der von dir beschriebene Fehler nicht!
Wenn es der Fall ist, dann kannst du in der Datenbank direkt die richtigen Daten eingeben.
In der Tabelle "phpbb_config" suche nach "server_name" und korrigiere den "config_value" Wert.
edit: Nach dem du deine URL nachträglich eingefügt hast, habe ich versucht mich einzuloggen. Da kam der von dir beschriebene Fehler nicht!
Zuletzt geändert von Bonaparte am 21.11.2005 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
ich habe das gleiche Problem, nur hab ich es bisher nicht gelöst bekommen...
ich passe vorher lief das forum auf www.thelastheroes.de...
nun habe ich aber eine subdomain eingerichtet names forum.thelastheroes.de...
das forum öffnet sich auch wenn ich url öffne...
login klappt nicht, admin bereich klappt nicht... die subdomain läuft auf meinen server auf /phpbb2 ...
in der datenbank habe ich "server_name" auf "forum.thelastheroes.de" angepasst, trotzdem klappt der login nicht...
muss man die "script_path" auch anpassen?
irgendwie komm ich nicht weiter, bitte helft mir
ich passe vorher lief das forum auf www.thelastheroes.de...
nun habe ich aber eine subdomain eingerichtet names forum.thelastheroes.de...
das forum öffnet sich auch wenn ich url öffne...
login klappt nicht, admin bereich klappt nicht... die subdomain läuft auf meinen server auf /phpbb2 ...
in der datenbank habe ich "server_name" auf "forum.thelastheroes.de" angepasst, trotzdem klappt der login nicht...
muss man die "script_path" auch anpassen?
irgendwie komm ich nicht weiter, bitte helft mir

-
- Mitglied