Unterforum in Unterforum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
und das hier ausgeführt?## MOD Title: Simple Subforums MOD
## MOD Author: pentapenguin < pentapenguin@bluebottle.com > (n/a) http://www.pentapenguin.com
## MOD Author: CyberAlien <n/a> (CyberAlien) http://www.phpbbstyles.com
## MOD Description: This MOD is a simple subforums MOD that doesn't include any extras and makes only
## one small database change. It supports only one level deep subforums that should be enough for most forums.
## MOD Version: 1.0.0 RC2
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_forums ADD forum_parent INT NOT NULL DEFAULT '0';
-
- Mitglied
- Mitglied
Ich hab jetzt noch eine Frage. In der Installdatei is ja alles bloß auf das Tamplate Subsilver bezogen. Wenn ich jetz alles auf ein anderes Design ändern möchte, dann muss ich ja nur die Dateien, die ich in den Tampleordner editiert habe auch bei den neuen Design editieren. Leider find ich einige Zeilen gar nicht, die bei Subsilver enthalten waren, und ich editieren muss. Was mach ich, um das bei den neuen Design auch anzuwenden, also Subforums. mfG
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied