Split Topic Type Mod Upload

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ramona_FP
Mitglied
Split Topic Type Mod Upload

Beitrag von Ramona_FP »

Hallo,

könnte mir evtl. jemand behilflich sein? In der Anleitung steht zu den enthaltenen Dateien;
#-----[ COPY ]------------------------------------------------
#
copy mod_split_topic_type.php to includes/mods_settings/mod_split_topic_type.php
copy lang_extend_split_topic_type.php to language/lang_english/lang_extend_split_topic_type.php
#
#
# this part is relative to lang settings mod
#
copy mod-lang_settings/lang_extend_mac.php to includes/lang_extend_mac.php
#
#
# this part is relative to mods settings mod
#
copy mod-mods_settings/admin_board_extend.php to admin/admin_board_extend.php
copy mod-mods_settings/functions_mods_settings.php to includes/functions_mods_settings.php
copy mod-mods_settings/lang_extend_mods_settings.php to language/lang_english/lang_extend_mods_settings.php
copy mod-mods_settings/board_config_extend_body.tpl to templates/subSilver/admin/board_config_extend_body.tpl
#
#
# this part is relative to topics list mod
#
copy mod-topics_list/functions_topics_list.php to includes/functions_topics_list.php
copy mod-topics_list/topics_list_box.tpl to templates/subSilver/topics_list_box.tpl

copy mod-topics_list/graph.gif/folder_announce_own.gif to templates/subSilver/images/folder_announce_own.gif
copy mod-topics_list/graph.gif/folder_announce_new_own.gif to templates/subSilver/images/folder_announce_new_own.gif
copy mod-topics_list/graph.gif/folder_own.gif to templates/subSilver/images/folder_own.gif
copy mod-topics_list/graph.gif/folder_new_own.gif to templates/subSilver/images/folder_new_own.gif
copy mod-topics_list/graph.gif/folder_hot_own.gif to templates/subSilver/images/folder_hot_own.gif
copy mod-topics_list/graph.gif/folder_new_hot_own.gif to templates/subSilver/images/folder_new_hot_own.gif
copy mod-topics_list/graph.gif/folder_lock_own.gif to templates/subSilver/images/folder_lock_own.gif
copy mod-topics_list/graph.gif/folder_lock_new_own.gif to templates/subSilver/images/folder_lock_new_own.gif
copy mod-topics_list/graph.gif/folder_sticky_own.gif to templates/subSilver/images/folder_sticky_own.gif
copy mod-topics_list/graph.gif/folder_sticky_new_own.gif to templates/subSilver/images/folder_sticky_new_own.gif
Da der beiliegende Ordner ebenso durcheinander ist steig ich nicht mehr durch.. der MOD funktioniert bereits ( :D ) allerdings fehlen mir im ACP die Texte.. im language-Ordner (deutsch und auch englisch) habe ich bereits;

lang_extend_mods_settings.php
lang_extend_split_topic_type.php

Und trotzdem steht nix im ACP (ausser ein paar doppelpunkte und man kanns auch soweit "erraten" ist aber doch etwas unschön :roll: )

Wo überseh ich was?
Zuletzt geändert von Ramona_FP am 26.11.2005 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Ramona
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

liegt die datei lang_extend_mac.php im includes-ordner?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Ramona_FP
Mitglied
Beitrag von Ramona_FP »

Japs, ist/war auch schon drin!
Liebe Grüße

Ramona
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

wenn du den ordner lang_english noch hast, dann stelle mal deine sprache im profil um. ist dann der text im acp zu sehen?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Ramona_FP
Mitglied
Beitrag von Ramona_FP »

Hatte ich auch schon getestet..hatte es einmal im Profil geändert und auch zum testen mal in der Foren-Config hat aber auch nichts geändert :-?
Liebe Grüße

Ramona
Ringo89
Mitglied
Beitrag von Ringo89 »

Hi

hast du auch die Änderungen der Readme im Unterordner "mod-mods_settings" ausgeführt??

Ansonsten kann ich nur sagen dass die Anweisungen auch nicht die besten sind :-?

Ich hoff mal das hilft

Cedi
Ramona_FP
Mitglied
Beitrag von Ramona_FP »

ja und JA.. :wink: mir fällt auch nichts mehr ein.. :-?
Liebe Grüße

Ramona
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“