Avatar und Last Visit Time, Beiträge seit dem letzten Besuch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Maniac5000
- Mitglied
Avatar und Last Visit Time, Beiträge seit dem letzten Besuch
ich code mir im moment eine homepage und habe ein phpBB forum integriert und möchte nun auf der startseite meine homepage ine kleine box mit verschieden informationen anzeigen lassen und dazu fehlen mir noch die im titel genannten dinge. wie kann ich die ermittlen?
You get never a second chance to make a first impression.
-
Maniac5000
- Mitglied
Also zunächst kann dir dieser Artikel Wie binde ich phpBB in meine Homepage ein weiterhelfen.
Dann könnte es sinnvoll sein den Intro + Portal MOD einzubauen. Dort findest Du im Code viele snippets die man auch auf andere html-Seiten auslagern kann.
wartek
Dann könnte es sinnvoll sein den Intro + Portal MOD einzubauen. Dort findest Du im Code viele snippets die man auch auf andere html-Seiten auslagern kann.
wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
-
Maniac5000
- Mitglied
die Infos die du vermutlich suchst stehen in den templates/subSilver/portal_body.tpl und intro_body.tpl. Tw findest Du auch noch was in der index_body.tpl.
Ob die Informationen aber ohne dem MOD auch laufen ist nicht sicher. Da könnten durchaus Datenabfragen und funktionen benötigt werden die erst nach MOD Installation zur Verfügung stehen.
Wenn Du dich auskennst schaffst Du es sicher spezifische Funktionen aus dem Code zu separieren und die einbauen.
wartek
Ob die Informationen aber ohne dem MOD auch laufen ist nicht sicher. Da könnten durchaus Datenabfragen und funktionen benötigt werden die erst nach MOD Installation zur Verfügung stehen.
Wenn Du dich auskennst schaffst Du es sicher spezifische Funktionen aus dem Code zu separieren und die einbauen.
wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
-
Maniac5000
- Mitglied
Maniac5000
- Mitglied
Maniac5000
- Mitglied