CVS mittels Tortoise downloaden
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
CVS mittels Tortoise downloaden
...
Zuletzt geändert von keflwftj am 09.06.2007 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es eine genaue Anleitung zum Verwenden von Tortoise mit den Sourceforge CVS Servern: http://sourceforge.net/docman/display_d ... group_id=1
naderman
naderman
also ich hab das nu auch mal probiert un
also ich hab das nu auch mal probiert und bekomm es selbst mit der anletiung dazu net hin
er will jedesmal nen PW von mir haben 
hat eventuell einer eine aktuelle version als "snapshot" irgendwo rumliegen und könnte die schnell uppen ? wäre super nett

hat eventuell einer eine aktuelle version als "snapshot" irgendwo rumliegen und könnte die schnell uppen ? wäre super nett
- Schuttwegraeumer
- Mitglied
- Schuttwegraeumer
- Mitglied
Ich würde aber trotzdem gerne das Forum testen, hinter htaccess geschützt natürlich.Pyramide hat geschrieben:Warscheinlich, weil kaum jemand verstanden hat, daß es sich dabei nur um Entwicklungsversionen handelt, die in keinster Weise für den produktiven Einsatz gedacht sind.Schuttwegraeumer hat geschrieben:Warum werden die ganzen builds nimmer als tar.gz angeboten?
Nur sind die CVS clients die ich damals angesehen hatte nicht wirklich das gewesen was man gerne verwendet.
Welcher ist schlank, leicht zu bedienen und macht sich auf dem System nicht arg breit?
Schutti