Parse error: parse error, unexpected T_CASE
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Die Datei liegt da im contrib Ordner. eigenartig. Lass sie mal in Ruhe.
Du musst mit z.B. phpMyAdmin noch folgende SQL Query ausführen
wartek
Du musst mit z.B. phpMyAdmin noch folgende SQL Query ausführen
Eine Anleitung für phpMyAdmin findest Du hier: Umgang mit phpMyAdminALTER TABLE phpbb_forums ADD forum_parent INT NOT NULL DEFAULT '0';
wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
dann kommt aber:
edit: oder muss ich einfach das vorhandene "SELECT * FROM `php_config` WHERE 1" ersetzten?
MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ALTER TABLE phpbb_forums ADD forum_parent INT NOT NULL DEFAULT
edit: oder muss ich einfach das vorhandene "SELECT * FROM `php_config` WHERE 1" ersetzten?
Nun es scheint als ob der MOD wieder nicht korrekt eingebaut wurde. Ich habe mal auf die schnelle drei Fehler gefunden.
Probier mal die admin/admin_forums.php mir dieser Datei zu ersetzen
wartek
Probier mal die admin/admin_forums.php mir dieser Datei zu ersetzen
wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.