Teampage Speicherfehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Teampage Speicherfehler
Hallo,
ich habe mir neulich eine Teampage eingerichtet, nur wenn ich unter meinem Profil Daten (Richtiger name, Adresse, Foto, Alter ..... ) angebe und dann auf Absenden klicke dann wendet der die Daten an, und setzt sie auch richtig um, nur wenn ich dann wieder unter Profil gehe dann sind alle felder wider leer. Das heißt wenn man sich mal eben vertippt hat und es erst feststellt wenn man schon auf Absenden gedrückt hatte dann muss man nochmal Alles eingeben. Auf dauer Nervig und Zeitaufwändig.
Julian
ich habe mir neulich eine Teampage eingerichtet, nur wenn ich unter meinem Profil Daten (Richtiger name, Adresse, Foto, Alter ..... ) angebe und dann auf Absenden klicke dann wendet der die Daten an, und setzt sie auch richtig um, nur wenn ich dann wieder unter Profil gehe dann sind alle felder wider leer. Das heißt wenn man sich mal eben vertippt hat und es erst feststellt wenn man schon auf Absenden gedrückt hatte dann muss man nochmal Alles eingeben. Auf dauer Nervig und Zeitaufwändig.
Julian
Hi ...
welcher MOD war das denn?
Markus
welcher MOD war das denn?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi
verlinke mal bitte deine usercp_register.php als txt-Datei.
Markus
verlinke mal bitte deine usercp_register.php als txt-Datei.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
suche:
danach einfügen:
Markus
suche:
Code: Alles auswählen
$user_timezone = $userdata['user_timezone'];
$user_dateformat = $userdata['user_dateformat'];Code: Alles auswählen
$realname = $userdata['user_realname'];
$adress = $userdata['user_adress'];
if ( @!empty($birthday) )
{
// Borrowed from Birthday Mod by Nils
$this_year = create_date('Y', time(), $board_config['board_timezone']);
$this_date = create_date('md', time(), $board_config['board_timezone']);
$birthdate = realdate('md', $userdata['user_birthday']);
$birth = $this_year - realdate('Y', $userdata['user_birthday']);
}
else
{
$birth = $userdata['user_birth'];
}
$photo = $userdata['user_photo'];
$slogan = $userdata['user_slogan'];
$opt_title = $userdata['user_topt_title'];
$opt_text = $userdata['user_topt_text'];
$team_website = $userdata['team_website'];
$team_email = $userdata['team_email'];
$team_pm = $userdata['team_pm'];
$team_desc = $userdata['user_teamdesc_title'];
$team_text = $userdata['user_teamtext'];.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
ich hab da mal nachgesehen ... es wird doch alles angezeigt. Was genau funktioniert denn nicht?
Markus
ich hab da mal nachgesehen ... es wird doch alles angezeigt. Was genau funktioniert denn nicht?
Markus
Ja wenn ich da z.B. Bilder in die galerie lade und dann auf "Speichern" klicke dann werden die Einstellungen gespeichert in dem Sinne das dann User diese Bilder sehen können. Aber wenn ich dann z.B. noch ein Bild Dazufügen möchte dann sind alle Felder wieder leer, und ich muss die alten dann auch noch wider angeben. Also die Einstellungen werden nicht im Profil gespeichert.
Julian
Julian