ich glaub ich bin einfach zu dumm, aber hab weder in der anleitung noch per suche was gefunden. Ich kann als admin files uploaden aber nicht als registrierter nutzer. Ich bin mir sicher, dass ich einfach zu doof bin und es irgendwo ein kästchen oder ähnliches hat, wo man dies einstellen kann. Aber ich find's echt nicht
kann beim attachment-mod nur als admin files uploaden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
tasmirodred
- Mitglied
kann beim attachment-mod nur als admin files uploaden
hallo,
ich glaub ich bin einfach zu dumm, aber hab weder in der anleitung noch per suche was gefunden. Ich kann als admin files uploaden aber nicht als registrierter nutzer. Ich bin mir sicher, dass ich einfach zu doof bin und es irgendwo ein kästchen oder ähnliches hat, wo man dies einstellen kann. Aber ich find's echt nicht
Hi ...
Adminbereich -> Forum -> Befugnisse -> Fortgeschrittene Methode -> die letzten beiden Spalten
Markus
Adminbereich -> Forum -> Befugnisse -> Fortgeschrittene Methode -> die letzten beiden Spalten
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
tasmirodred
- Mitglied
ah super, das dürfte es wohl sein! Hast mich geretet und ich war offenbar wirklich zu dumm
Unser forum ist eben ein geschlossenes forum und ich hab halt bei der einfachen administartion die auswahl "registreite user (versteckt)" gewählt, und da ist offenbar die grundeinstellung, dass nur admins attachments anfügen können...
noch danke für die extrem schnelle anwort
noch danke für die extrem schnelle anwort