Hallo,
jemand hat in meinem Forum eine Umfrage erstellt und mir ist grade aufgefallen, dass nur die Registrierten sich an der Umfrage beteiligen können. Wie kann ich das nachträglich ändern? Ich hatte im Adminbereich unter Befugnisse bei 'Umfragen' Reg ausgewählt, habe es aber jetzt grade auf ALLE geändert. Doch die Gäste können immer noch nicht bei der Umfrage mit abstimmen. Was muss ich tun damit sie es tun können. Muss ich evtl Änderungen in PHPmyAdmin vornehmen??
Mfg
Als Gast nachträglich an Umfragen beteiligen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- visit_nadine
- Mitglied
Umfrage - Gast
Hallo !
ich habe das gleiche Problem.
In meinem Forum soll es möglich sein, dass alle (also auch Gäste) an jeder Umfrgae teilnehmen bzw. abstimmen können. Aber selbst wenn ich das Forum auf "Öffentlich" setze, können nur registrierte Mitglieder an Umfragen teilnehmen. Kann man das nicht evtl. irgendwo einstellen, dass auch Gäste abstimmen dürfen ?
Gruß,
Nadine
ich habe das gleiche Problem.
In meinem Forum soll es möglich sein, dass alle (also auch Gäste) an jeder Umfrgae teilnehmen bzw. abstimmen können. Aber selbst wenn ich das Forum auf "Öffentlich" setze, können nur registrierte Mitglieder an Umfragen teilnehmen. Kann man das nicht evtl. irgendwo einstellen, dass auch Gäste abstimmen dürfen ?
Gruß,
Nadine
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Umfrage - Gast
Hallo Nadine ...visit_nadine hat geschrieben: Kann man das nicht evtl. irgendwo einstellen, dass auch Gäste abstimmen dürfen ?
den oben von Schumi verlinkten Artikel zu genau diesem Thema hast du gelesen
Fragt sich (und dich)
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- visit_nadine
- Mitglied