zuersteinmal ich bin vollkommen neu hier und habe leider von so gut wie keine Ahnung von nichts! Ich habe versucht die Suchfunktion zu benützen, bin aber zu keinem Ergebnis (sei es jetzt, weil es noch kein Topic zu dem Thema gibt, oder weil ich unfähig bin) gekommen...
Nun meine Frage:
Ich habe mir ein Englisches phpBB 2.0.17-Forum heruntergeladen und das funktioniert auch einwandfrei (ich habe ein eigenes Style kreiert und mich einfach ein wenig mit dem Forum gespielt)!
Nun habe ich gemerkt, dass es das ganze auch auf Deutsch gibt (wie man sehen kann, denn ich bin hier
Ich glaube, dass müsste eigendlich leicht möglichs ein, aber ich weiß einfach nciht wie
Eine zweite Frage wäre noch, wie ich eine Avatare hohladen kann. Jedes Mal, wenn ich es probiere, kommt das:
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/262350061438322701b2c6.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web8/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 241
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/home/www/web8/phptmp/phpNv16NH' to './images/avatars/262350061438322701b2c6.jpg' in /home/www/web8/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 241
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web8/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:241) in /home/www/web8/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 475
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web8/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:241) in /home/www/web8/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web8/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:241) in /home/www/web8/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 478
was heißt das, was kann ich dagegen tun, liegt das an mir?
wenn es zu diesen beiden Fragen schon Topics gibt, kann den bitet einfach jemande, der die Suchfunktion schon beherscht hineinstellen? Ich lerne sicher auch bald sie richtig zu benutzen, aber bis dahin....
Danke & Lg java