Ich schaffe es nicht, Aphrodite zu installieren.
Auf der downloadseite sind 2 Links angegeben, hier:
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=332
Welchen der links soll man downloaden ? Alle beide? Und dann alle ins geliche Verzeichis?
mache jetzt schon 4 stunden rum und komm nicht auf den Dreh. STÖHN
Prob. Einbau Aphrodite (Hülfe, hülfe)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
samsarabim
- Mitglied
Hi ...
Du musst beide Links downloaden
Und dann mal das hier lesen ...
KB:install_template
Das german-zip File sind nur die deutschen Buttons .. und den darin enthaltenen lang_german Ordner musst du in den images-Ordner von dem neuen Template hochladen ... da müsste ja auch schon ein lang_english Ordner vorhanden sein.
Markus
Das german-zip File sind nur die deutschen Buttons .. und den darin enthaltenen lang_german Ordner musst du in den images-Ordner von dem neuen Template hochladen ... da müsste ja auch schon ein lang_english Ordner vorhanden sein.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
samsarabim
- Mitglied
Ja, habe mir all diese sachen natürlich runtergeladen und gelesen, stehe aber irgendwie aufm SchlauchMarkus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus
Da gibt in dem deutschen download zwei folder, einer heißt ca_aphrodite und der andere ca_aphrodite_green
Beide kopieren? STÖHN
Hi ...
nein ... du brauchst nur den ca_aphrodite ... und die Buttons kommen dann nach templates/ca_aphrodite/images/lang_german/
Markus
nein ... du brauchst nur den ca_aphrodite ... und die Buttons kommen dann nach templates/ca_aphrodite/images/lang_german/
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
samsarabim
- Mitglied
Huiuiui - Schritt für Schritt (danke für Geduld)
Mein Stand:
1.) Ich habe ca-aphrodite in den templates-ordner kopiert (oder hätte ich den ganzen aphrodite_englisch ordner dort hineinschieben müssen?)
2.) jetzt den ganzen aphrodite_lang_german WOHIN kopieren (schluchz)
oder nur den unterfolder ca-aphrodite?
mann, was für ein chaos in meinem kopf!
.

1.) Ich habe ca-aphrodite in den templates-ordner kopiert (oder hätte ich den ganzen aphrodite_englisch ordner dort hineinschieben müssen?)
2.) jetzt den ganzen aphrodite_lang_german WOHIN kopieren (schluchz)
oder nur den unterfolder ca-aphrodite?
mann, was für ein chaos in meinem kopf!
.
Hi ...
nochmal langsam ...
Aus dem englischen Download-Paket lädst du den Ordner ca_aphrodite in den Ordner templates auf dem Webspace und zwar komplett.
Aus dem deutschen Download lädst du nur den Ordner lang_german nach
templates/ca_aphrodite/images
Und das wars auch schon ... der Rest nach KB:install_template
Markus
nochmal langsam ...
Aus dem englischen Download-Paket lädst du den Ordner ca_aphrodite in den Ordner templates auf dem Webspace und zwar komplett.
Aus dem deutschen Download lädst du nur den Ordner lang_german nach
templates/ca_aphrodite/images
Und das wars auch schon ... der Rest nach KB:install_template
Markus
-
samsarabim
- Mitglied
Jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Danke Markus!
Jippiiii

Jippiiii