Da ich nicht genau weiß, wonach ich suchen sollte und die Suche nach Profil, user oder Usercp kein Ergebnis bringt, schreib ich mein Problem mal kurz auf.
Bei meinen Usern wird, wenn sie ihr Profil editieren wollen, die Zeile für "Bei Antworten immer benachrichtigen:" nicht mehr untereinander angezeigt.
Der Eintrag erscheint jetzt rechts neben "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an:". Ansonsten wird er aber korrekt dargestellt.
Welche .php bzw. .tpl ist dafür verantwortlich?
Ich habe mir schon die "profile_add_body.tpl" vorgenommen, komme aber zu keinem Ergebnis.
Wäre schön, wenn sich die mal jemand anschauen kann.
Danke
BiG-L
profile_add_body.txt
Fehlerhafte Anzeige des Profils
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi!
Da scheint ein Zeilenwechsel zu fehlen...
Suche in der profile_add_body.tpl nach
und füge davor
ein
Da scheint ein Zeilenwechsel zu fehlen...
Suche in der profile_add_body.tpl nach
Code: Alles auswählen
<td class="row1"><span class="gen">{L_NOTIFY_ON_REPLY}:</span><br />Code: Alles auswählen
</tr>
<tr>