Fotoalbum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BigMama
Mitglied

Beitrag von BigMama »

Aber noch 2 Fragen!

Wie bin ich jetzt ne feste URL von der Gallery in die overall_header.tpl ?

Und wie veränder ich beim CPG also bei der Coppermine Gallery die Navi?
djfink
Mitglied
Beitrag von djfink »

Fatal error :
There was an error while processing a database query

uuuund nun?

das kam als ich die URL zum fotoalbum aufrufen wollte :(
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Sag mal bei dem Fotoalbum wie und wo kann denn dort ein User Bilder hochladen??

Julian
djfink
Mitglied
Beitrag von djfink »

er muss n album erstellen und dann bilder reinladen :)
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Also ich habe im ACP ein Album erstellt: http://www.sfv-gruiten.de/php/phpBB2/album.php und wie lad ich da jetzt was rein??

Julian
Sorro
Mitglied

Beitrag von Sorro »

BigMama hat geschrieben:Aber noch 2 Fragen!

Wie bin ich jetzt ne feste URL von der Gallery in die overall_header.tpl ?

Und wie veränder ich beim CPG also bei der Coppermine Gallery die Navi?
Im Forum einfach in die overall_header per HTML-Link einen Eintrag machen. Suche einfach mal in der Datei nach dem Menüpunkt, der oben im Menü daneben liegen soll und dann kopiere die Zeile und ändere ab, wie Du es haben willst. Nehme aber einen Menüpunkt, den man sowohl eingeloggt als auch ausgeloggt sehen kann, sonst geht es Dir mit dem Album genauso.

In Coppermine musst Du Dir mal die template- und die theme-Datei anschauen, da ist alles drin, was grafisch interessant ist, also Menü usw.

Wenn ich heute Abend zu Hause bin, kann ich Dir genaueres sagen, wenn es nicht hinhauen sollte.

Und immer vorher Backup von der Datei machen, die Du änderst!!!
Sorro
Mitglied

Beitrag von Sorro »

closett hat geschrieben:Also ich habe im ACP ein Album erstellt: http://www.sfv-gruiten.de/php/phpBB2/album.php und wie lad ich da jetzt was rein??

Julian
Hast Du die komplette overall_header in das Template von Coppermine übernommen? Denn im Original-Menü von Coppermine gibt es den Punkt, um Bilder hochzuladen...
BigMama
Mitglied

Beitrag von BigMama »

Also zum verlinken!
Ja, habe mich mal wieder falsch ausgedrückt!

Also das verlinken an sich ist ja nicht das Problem... aber!

&nbsp;<a href="cpg/index.php">Gallery</a>&nbsp; •
&nbsp;<a href="{U_FAQ}">{L_FAQ}</a>&nbsp; •&nbsp; <a href="{U_SEARCH}">{L_SEARCH}</a>

Den GalleryLink von mir siehst ja in dem Code , aber der wird ja nur @ _self geöffnert aber wie mach ich es denn, dass die Gallery anstatt des Forum angezeigt wird und dass die Navi und Footer bleibt?
djfink
Mitglied
Beitrag von djfink »

Sorro hat geschrieben:
closett hat geschrieben:Also ich habe im ACP ein Album erstellt: http://www.sfv-gruiten.de/php/phpBB2/album.php und wie lad ich da jetzt was rein??

Julian
Hast Du die komplette overall_header in das Template von Coppermine übernommen? Denn im Original-Menü von Coppermine gibt es den Punkt, um Bilder hochzuladen...
also sorro, bei mir hat sich der Schuh erledigt :) danke nochma :)
Sorro
Mitglied

Beitrag von Sorro »

Hallo DJFink,

habe gerade erst gesehen, dass Du diesen Beitrag geschrieben hast. Habe mal ein Testalbum erstellt. Hat alles geklappt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“