Topic-Calender

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
bastain
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 02.12.2004 19:28

Topic-Calender

Beitrag von bastain »

Hi,

hat jemand von Euch den Topic-Calender und kann mir sagen, wo ich eine Anleitung zur Installation finde. Easymod-kompatibel ist der Mod ja nicht und im Archiv liegt keine Anleitung.

Als Newbie bin ich da etwas aufgeschmissen....

Bastian
Mario Siebert
Mitglied
Beiträge: 2295
Registriert: 09.12.2003 15:02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Mario Siebert »

http://rpgnet.clanmckeen.com/mod/mod-to ... lendar.zip da ist ne Anleitung zum Einbau dabei.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Benutzeravatar
euramanni
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 15.11.2005 09:32
Wohnort: 67580 Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von euramanni »

Hi,

kann mir jemand sagen, ob das die aktuelle Version vom Topic-Calender ist und wo ich eine Deutsche Anleitung zur Installation finde.

Gruß Manni
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“