Îch habe in bißchen meine viewtopic_body verändert und habe nun einen blauen rand oben rechts der das board zerreißt. Dort kann man es sehen
http://www.union-fanforum.de/forum/view ... 2890#62890
Hier mal meine viewtopic_body als Textdatei.
http://www.union-fanforum.de/viewtopic_body.txt
Danke im voraus.
Fehler in der viewtopic_body
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hm, ist das wirklich die "ganze" viewtopic_body.tpl?
Da scheint ein ganzes Stück zu fehlen.
Nun folgende unschöne Teile fielen mir auf:
wartek
Da scheint ein ganzes Stück zu fehlen.
Nun folgende unschöne Teile fielen mir auf:
Skripts gehören in den <header> oder in den <body>.</head>
<SCRIPT LANGUAGE="Javascript">
var win = null;
function Gk_PopTart(mypage,myname,w,h,scroll)
{
LeftPosition = (screen.width) ? (screen.width-w)/2 : 0;
TopPosition = (screen.height) ? (screen.height-h)/2 : 0;
settings = 'height='+h+',width='+w+',top='+TopPosition+',left='+LeftPosition+',scrollbars='+scroll+',resizable=no';
win = window.open(mypage,myname,settings);
}
</SCRIPT>
Nach dem </body></html> sollte NICHTS mehr stehen</body>
</html>
<br /><div style="font-family: Verdana; font-size: 10px; color: #000000; letter-spacing: -1px" align="center">Page generation time: 0.6305s (PHP: 40% - SQL: 60%) - SQL queries: 31 - GZIP disabled - Debug on</div>
wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
-
- Mitglied
Die Skripte müssen dort sein um angezeigt zu werden. Sind googleskripte. Stören auch nicht. Keine Ahnung wo der Rest abgeblieben ist von der Datei. Ist einfach weg.
Der Hinweis hat mir aber geholfen. Nachdem ich nun das verloren gegangene wieder eingefügt habe ist alles im grünen Bereich. danke schön