Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ein phpBB Plus (gibts bei phpbb2.de) ist im Prinzip nichts anderes als ein Standard phpBB (gibts hier) in welches bereits MOD's eingebaut wurden. Von daher kannst du auch MOD's die du dort bekommst in ein Standard phpBB einbauen.
So wie ich das jetzt verstanden habe, geht es nicht um die Plus-Version, sondern, ob die Mods, die auf der URL phpbb2.de angeboten werden, mit der Foren-Software, die hier heruntergeladen werden kann, kompatibel sind.
Antwort: JA, denn phpbb2.de bietet ebenfalls Mods und Support für ein Standard-phpBB. (Darüber hinaus kann man dort natürlich auch die bereits premodded Version "phpBB2 Plus" herunterladen.)
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
ich kann mich nur wiederholen:
phpBB und phpBB2 sind dasselbe, denn phpBB ist nur die software im allgemeinen, während phpBB2 für die 2. version von phpBB steht, also sowohl die aktuelle version 2.0.18 wie auch die entwicklungs-version 2.2 (die dann ja zur version 3 werden soll mit dem namen olympus).
es wird immer wieder phpBB2 mit phpBB+ verwechselt, aber das ist wie oben erwähnt etwas völlig anderes...