Hallo
kann mir jemand sagen ob volgendes möglich ist wenn ja wie ?
dass man auf ne bestimmte seite einer homepage nur kommt wenn man im forum eingeloggt ist sodass man sich registrieren muss um auf diese seite zu kommen dass auch nich einfach der link weitergegeben werden kann sondern sich wirklich jeder erst registrieren muss um auf die bestimmte seite zu kommen ?
damit die leute die,die seite betreten möchten zumindest soviel intresse zeigen müssen dass sie sich die mühe machen sich vorher im forum anzumelden quasi auch als spammschutz
also ich redie hier von einer externen seite und meine nicht sowas wie einen geschützten bereich im forum
bitte helft mir
thx im forraus
seite übers forum schützen ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Code: Alles auswählen
if($userdata['session_logged_in'])
{
// Code der Seite
}so habb mich bissel informiert man sagte mir so gehts
aber wenn ich mich einlogge im forum und gehe dann auf diese seite dann iss da nur ne weisse seite
dann sagte man mir das liegt an der variable
<?php
{
print '
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<meta http-equiv="content-type"
content="text/html; charset=ISO-8859-1">
<title>ggggggggggg</title>
</head>
<body>
HALLLLLLOOOOOOOOOOOOOO
</body>
</html>
';
}
?>aber wenn ich mich einlogge im forum und gehe dann auf diese seite dann iss da nur ne weisse seite
dann sagte man mir das liegt an der variable
{-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied