smilies erweitern ! Wo steht der Smilie-Code ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
smilies erweitern ! Wo steht der Smilie-Code ??
Hi @ all , also ich wollte mir neue smilie einfügen, wie es im groben geht weiß ich. Beisp. smilies-world.de dort auf einen smilie klicken (rechtsklick) speichern unter - ab auf die festplatte. Dann anschließend mit einem FTP-Programm Hochladen im Ordner Images/smilies. Ins Forum gehen/ Adminbereich/Smilies/einen neuen smilie hinzufügen ! Doch am Ende komme ich nicht weiter: in der sparte smiley bilddatei klicken dort stehen ja alle die ich noch nicht intregiert habe, doch Leider weiß ich nicht den Smilie-Code ????? Wo bekomme ich denn den her ???? Denn auf der Seite www.smilies-world.de steht nirgendswo der smiley-code ???
Moin!
...den Code kannst Du Dir selbst ausdenken!

Dem hier
könntest Du auch zuordnen.

...den Code kannst Du Dir selbst ausdenken!
Dem hier
Code: Alles auswählen
:lach:Ja Hahaha , andere Frage warst du schon mal auf dieser Seite ??? www.smilies-world.de ?? Wenn NEIN dann schaue dir mal bitte die Smilies an , und dann überdenke noch mal deine Antwort. Wenn du aber diese Seite doch schon kennst, dann nehme ich diese Aussage zurück. Und dann Sende ich dir alle zusätzlichen Smilies per Email, und du Sendest mir eine Liste mit deren Code 
Hi ...
Den Smilie Code kannst du dir wirklich selbst ausdenken
z.B. dieser hier
Anstatt auf den Smilie links zu klicken kannst du auch einfach den Code schreiben ... dann wird der Smilie auch angezeigt.
Du musst nur darauf achten dass du das ganze z.B. mit Doppelpunkten umschliesst. Falls du z.B. nur wink nimmst ... werden alle Wörter in den Beiträgen dann mit dem Smilie ersetzt
Markus
Den Smilie Code kannst du dir wirklich selbst ausdenken
z.B. dieser hier
Smilie-Code = :wink:Du musst nur darauf achten dass du das ganze z.B. mit Doppelpunkten umschliesst. Falls du z.B. nur wink nimmst ... werden alle Wörter in den Beiträgen dann mit dem Smilie ersetzt
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
lol ... das nützt ja nichts wenn du mir die Dinger schickst ... aber ich verstehe ehrlich das Problem nichtretosch hat geschrieben:du alter phpGURUsende mir mal bitte deine email-adresse per PN. Dann schicke ich dir mal diese smilies die ich meine
veilleicht weisst du dann bescheid
Dann velinke mir mal einen in einer PN ... obwohl ich ja nicht glaube dass ich dann schlauer bin
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- dopppeldecker
- Mitglied
du hast doch alles richtig gemacht. Und den UBB-Code von der Seite brauchst du nicht. Auch nicht den HTML-Code.
Such dir in der Administration den Smilie den du hinzufügen willst aus und schreibe dann bei Code einfach den Code rein den du gerne für den Smilie benutzen möchtest.
Beispiel:
[ externes Bild ]
Für diesen Smilie habe ich mir den Code ausgedacht.
Fertig ist die Laube.
Gruß
dopppeldecker
du hast doch alles richtig gemacht. Und den UBB-Code von der Seite brauchst du nicht. Auch nicht den HTML-Code.
Such dir in der Administration den Smilie den du hinzufügen willst aus und schreibe dann bei Code einfach den Code rein den du gerne für den Smilie benutzen möchtest.
Beispiel:
[ externes Bild ]
Für diesen Smilie habe ich mir den Code
:langenase:Fertig ist die Laube.
Gruß
dopppeldecker
greetz dopppeldecker
THX aber einen habe ich noch, wie war es noch mal ...... wenn man im Forum ein smiley einfügen möchte und in der Liste sind die "neuen smileys" total klein zu sehen aber die alten smileys sind in normaler größe ??? Was muss man noch mal ändern ..........
P.S. ich glaube es mal wieder ein Fall für Markus67
Style GURU
P.S. ich glaube es mal wieder ein Fall für Markus67