gibt es einen Mod für einen link der durch klick eine seite (thema) zu einem freund per e-mail zuschickt?
sowas ähliches wie hier:
http://wound.smith-nephew.com/de/node.asp?NodeId=2326
(links mitte)
"Diese Seite weiter empfehlen" Link
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
ich habs installiert
aber bei mir kommt fogende fehler meldung:
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
Could not find email template file :: email_topic
DEBUG MODE
Line : 111
File : /www/htdocs/v100082/includes/emailer.php
die ist in der download datei gar nicht dabei!!
Hi ...
klar ist die enthalten
language/lang_english/email/email_topic.tpl
und diese Datei muss auch noch zusätzlich in den Ordner:
language/lang_german/email/
Dann klappts auch
Markus
klar ist die enthalten

Dann klappts auch

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ich hab die in lang_german/ kopiertMarkus67 hat geschrieben:Hi ...
klar ist die enthalten![]()
Dann klappts auch![]()
Markus
lang_english habe ich sowieso nicht...
aber es klappt nicht....
Hi ...
erstelle mal den lang_english-Ordner mit einem Unterverzeichnis email und pack die Datei dort rein .... kommt dann die Fehlermeldung immer noch?
Markus
erstelle mal den lang_english-Ordner mit einem Unterverzeichnis email und pack die Datei dort rein .... kommt dann die Fehlermeldung immer noch?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hallo,
ich habe Email topic to friend Version 1.0.0 installiert. Es funktioniert auch aber ich möchte statt eines Links eine Grafik unterbringen, d.h. "Email topic to friend-Link" soll nicht angezeigt werden und statt dessen soll ein "Email topic to friend-Button" angezeigt werden . So ähnlich wie hier:
Weiß jemand wie dies zu bewerkstelligen ist?
ich habe Email topic to friend Version 1.0.0 installiert. Es funktioniert auch aber ich möchte statt eines Links eine Grafik unterbringen, d.h. "Email topic to friend-Link" soll nicht angezeigt werden und statt dessen soll ein "Email topic to friend-Button" angezeigt werden . So ähnlich wie hier:
Weiß jemand wie dies zu bewerkstelligen ist?
Grüsse