Yellow Card Mod... Konfiguration

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sLaMmEr
Mitglied

Yellow Card Mod... Konfiguration

Beitrag von sLaMmEr »

Moin,

ich habe da mal eine Frage zur Konfiguration des Yellow Card Mods...
Man hat ja im Admin Control Panel kein neues Menü über das man diverse Einstellungen bezüglich dieses Mods vornehmen kann!

Deshalb suche ich nun die Datei in der man z.B. Einstellen kann wie viele Verwarnungen ein User bekommen muss um gebannt zu werden... 10 ist mir da ein wenig zuviel.. würde eher 3 oder 5 haben...

Zum 2ten: Gibt es ein Addon der den Mod so erweitert dass man ein im Admin Bereich Einstellmöglichkeiten hat?!

Zum 3ten: Ich würde auch gerne dass keine Emails bei Meldungen vershcickt werden sondern PM's ...

Habt ihr da Vereinfacherungen parat?! bzw. ne Seite wo man sowas herbekommt?!

Plz help!
Much thx!
cYa
sLaMmEr
Mitglied

Beitrag von sLaMmEr »

HELP PLZ
Eoleon

Re: Yellow Card Mod... Konfiguration

Beitrag von Eoleon »

sLaMmEr hat geschrieben:
Zum 2ten: Gibt es ein Addon der den Mod so erweitert dass man ein im Admin Bereich Einstellmöglichkeiten hat?!
Diese Einstellung nimmst du im ACP vor.
ACP -> Konfiguration ... und ganz unten findest du die Einstellung.

zu 3.

du kannst nach jeder Verwarnung optional eine PN an den User senden ;)
sLaMmEr
Mitglied

Beitrag von sLaMmEr »

lol, wieso hab ich das nicht gesehen?! ich danke dir vielmals =)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“