Moin,
ich habe da mal eine Frage zur Konfiguration des Yellow Card Mods...
Man hat ja im Admin Control Panel kein neues Menü über das man diverse Einstellungen bezüglich dieses Mods vornehmen kann!
Deshalb suche ich nun die Datei in der man z.B. Einstellen kann wie viele Verwarnungen ein User bekommen muss um gebannt zu werden... 10 ist mir da ein wenig zuviel.. würde eher 3 oder 5 haben...
Zum 2ten: Gibt es ein Addon der den Mod so erweitert dass man ein im Admin Bereich Einstellmöglichkeiten hat?!
Zum 3ten: Ich würde auch gerne dass keine Emails bei Meldungen vershcickt werden sondern PM's ...
Habt ihr da Vereinfacherungen parat?! bzw. ne Seite wo man sowas herbekommt?!
Plz help!
Much thx!
cYa
Yellow Card Mod... Konfiguration
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Eoleon
Re: Yellow Card Mod... Konfiguration
Diese Einstellung nimmst du im ACP vor.sLaMmEr hat geschrieben:
Zum 2ten: Gibt es ein Addon der den Mod so erweitert dass man ein im Admin Bereich Einstellmöglichkeiten hat?!
ACP -> Konfiguration ... und ganz unten findest du die Einstellung.
zu 3.
du kannst nach jeder Verwarnung optional eine PN an den User senden