Hallo Leute!
Könnt ihr euch erklären, was dass hier für eine Funktion sein soll?
[ externes Bild ]
Ich habe einige Mods installiert, aber ich weis nicht bei welchem das hier entstanden ist. Vll. weis jemand Rat!
Danke!
Undefinerbarer Eintrag im AdminCP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also so sollte es eigentlich aussehen:
[ externes Bild ]
Und du hast ja unter dem ersten leeren feld noch eins da wo man so eine oder zwei zahlen reinschreiben kann. Ich nehme an das bedeutet wieviel Stellen (Ziffern) die Visuale bestätigung hat.
Julian
[ externes Bild ]
Und du hast ja unter dem ersten leeren feld noch eins da wo man so eine oder zwei zahlen reinschreiben kann. Ich nehme an das bedeutet wieviel Stellen (Ziffern) die Visuale bestätigung hat.
Julian
Re: Undefinerbarer Eintrag im AdminCP
... und ein Update auf .18 gemacht?bilob hat geschrieben:Ich habe einige Mods installiert
Klickst Du