Hi,
ich habe gerade versucht eine PN an einen Unser zu schreiben und es erscheint immer:
404 - Fehler: Die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden
Nun habe ich schon die Suche benutzt aber da wurde ich auch nicht schlau. Es könnte an den Cookie-Einstellungen bei mir im ACP liegen, mehr weiß ich auch nicht.
Meine Daten sind:
Domainname: franzbardon.fr.ohost.de
Server Port: 80
Scriptpfad: /phpBB2/
Cookie-Domain:
Cookie-Name: phpbb2mysql
Cookie-Pfad: /
Sicherers Cookie: Deaktiviert
Sessionlänge: 3600
Weiß jemand woran es liegt? Kann es an dem MySqlDumper liegen, den ich installiert habe?
404-Fehler -> Keine PN möglich <- Was tun?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.