Probleme mit dem Uploadpic Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- buegelfalte
- Mitglied
lies mal die FAQ, vor allem Punkt 7 ... hierAlex,LiLa hat geschrieben:So das Problem ist auch behoben aber ich sehe nix wo ich Bilder hochladen kann.
ansonsten meine Empfehlung: EasyMOD verwenden, damit werden alle nötigen Dateien korrekt geändert.
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
- buegelfalte
- Mitglied
Google ist dein Freund:Alex,LiLa hat geschrieben:Wo kann ich denn das EasyMOD Downloaden?
http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?cat=26
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
-
- Mitglied
ich habe bei installation mit easymod folgende fehlermeldung:
die zeile existiert
lg,
andi
kann mir jemand sagen wieso?Error Detail
Warning
FIND FAILED: In file [language/lang_german/lang_main.php] could not find:
//
// That's all, Folks!
MOD script line #104 :: FAQ :: Report
Error Detail
Warning
FIND FAILED: In file [language/lang_german/lang_admin.php] could not find:
//
// That's all Folks!
MOD script line #144 :: FAQ :: Report
die zeile existiert
lg,
andi
phpBB.de: link:Suche || link:doku || link:FAQ || link:KB || KB-Übersicht
außerdem: Google || Wikipedia || SelfHTML
-
- Mitglied
installation hat jetzt doch gefunkt - zumindest fast
bei ausführen von uploadpic_install:
hab keine ahnung was da nicht klappt - wer kann mir helfen???
lg,
andi
bei ausführen von uploadpic_install:
Warning: main(): Unable to access ./../extension.inc in /home/ae6e215c/public_html/phpBB2/admin/mods/MOD_UploadPic_1_1_3/install/install_uploadpic.php on line 28
Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: Permission denied in /home/ae6e215c/public_html/phpBB2/admin/mods/MOD_UploadPic_1_1_3/install/install_uploadpic.php on line 28
Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/ae6e215c/public_html/phpBB2/admin/mods/MOD_UploadPic_1_1_3/install/install_uploadpic.php on line 28
Warning: main(): Unable to access ./../config. in /home/ae6e215c/public_html/phpBB2/admin/mods/MOD_UploadPic_1_1_3/install/install_uploadpic.php on line 29
Warning: main(./../config.): failed to open stream: Permission denied in /home/ae6e215c/public_html/phpBB2/admin/mods/MOD_UploadPic_1_1_3/install/install_uploadpic.php on line 29
Warning: main(): Failed opening './../config.' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/ae6e215c/public_html/phpBB2/admin/mods/MOD_UploadPic_1_1_3/install/install_uploadpic.php on line 29
Warning: main(): Unable to access ./../common. in /home/ae6e215c/public_html/phpBB2/admin/mods/MOD_UploadPic_1_1_3/install/install_uploadpic.php on line 30
Warning: main(./../common.): failed to open stream: Permission denied in /home/ae6e215c/public_html/phpBB2/admin/mods/MOD_UploadPic_1_1_3/install/install_uploadpic.php on line 30
Warning: main(): Failed opening './../common.' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/ae6e215c/public_html/phpBB2/admin/mods/MOD_UploadPic_1_1_3/install/install_uploadpic.php on line 30
UploadPic install
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/ae6e215c/public_html/phpBB2/admin/mods/MOD_UploadPic_1_1_3/install/install_uploadpic.php on line 53
hab keine ahnung was da nicht klappt - wer kann mir helfen???

lg,
andi
phpBB.de: link:Suche || link:doku || link:FAQ || link:KB || KB-Übersicht
- buegelfalte
- Mitglied
Kann ich dir leider auch nicht sagen - ich habs mehrfach getestet, die Fehlermeldung kommt immer, obwohl die Zeile existiert.homoerectus hat geschrieben:kann mir jemand sagen wieso?
die zeile existiert
Wenn du in EasyMOD mal runterscrollst, siehst du sogar die von EasyMOD angekündigten Änderungen und die angeblich nicht mögliche Änderung ist korrekt gelistet - wenn man den Fehler einfach ignoriert, klappts auch ...
Achtung: v1.1.3 von UploadPic verwenden (hier), v1.1.2 hat bei Neuinstallation (kein Update) in Kombination mit EasyMOD einen Bug.
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
- buegelfalte
- Mitglied
Du musst nichthomoerectus hat geschrieben:bei ausführen von uploadpic_install:hab keine ahnung was da nicht klappt - wer kann mir helfen???Warning: main(): Unable to access ./../extension.inc in /home/ae6e215c/public_html/phpBB2/admin/mods/MOD_UploadPic_1_1_3/install/install_uploadpic.php on line 28
phpBB2/admin/mods/MOD_UploadPic_1_1_3/install/install_upload.pic
ausführen (dann kann der die Pfade natürlich nicht finden), sondern
phpBB2/install/install_upload.pic
gibt dir EasyMOD bzw. die Anleitung aber auch an.
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]