snif-einbau von bitfolge.de

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tattergreis
Mitglied

snif-einbau von bitfolge.de

Beitrag von tattergreis »

Hallo allerseits!

Ich würde gerne meinen Usern die Möglichkeit geben bestimmte Dokumente per FTP up- und downzuloaden. Für die Dateiübersicht und den Downlad würde ich gern das tool "snif" von bitfolge.de einsetzen (http://www.bitfolge.de/snif-en.html). Allerdings dürften darauf dann nur registrierte User zugreifen können. Wie baue ich das ein? Und wenn ichs mal eingebaut hab...könnt man da draus ja grad nen MOD machen.

Am besten wärs, wenn man dazu gerade einen Mod basteln könnte in welchem man als registrierter User direkt im Forum ein Seite aufmachen kann in welches man die Dateien ziehen kann welche man hochladen möchte. Also sowas wie ein Mini-FTP-Browser im Forum integriert.

Freundliche Grüsse
tatter
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Blöde Gegenfrage ... wieso nimmst du nicht den Attachment-MOD?

Fragt sich (und dich) :wink:
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
tattergreis
Mitglied

öhm..ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub mit dem Attachment MOD kann man nur Dateien an einen Beitrag anhängen, oder? Und das möcht ich eigentlich nicht.

Ich möcht wirklich sowas wie ein Ordner wo dann alle Dateien drin sind. Einfach upzuloaden und nicht wie beim pafileMod so ein umständliches Upload tool. Da wär also ein im Forum eingebauter Web FTP Client wesentlich besser... und der müsst halt so gebastelt sein, dass nur registrierte User auf die Dateien zugreifen können...oder welche hochladen können.

greetz
tatter
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

tattergreis hat geschrieben:öhm..ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub mit dem Attachment MOD kann man nur Dateien an einen Beitrag anhängen, oder? Und das möcht ich eigentlich nicht.
O.K. Das war mir nur nicht klar, deshalb die Frage ...

Etwas in der Art wie du es also haben möchtest kenne ich allerdings nicht :-?
was nix heissen muss, da ich nicht alle MODs kenne die so rumgeistern

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
tattergreis
Mitglied

nee...gibts nicht..also ich hab so ziemlich alles abgesucht und nix gefunden. Ausser eben dieses pafiledb dingsbums...aber das ist nicht so der hit (eben wegen dem uploadzeugs...man kann auch zweimal die selbe datei hochladen..der merkt das nich..am schluss hat man x-mal die gleiche datei oben...das doof)

Auf http://www.net2ftp.com/ gibts so einen php-basierten web ftp clienten, aber der ist schon wieder zu umfangreich und wen ich das in ein phpbb forum einbauen versuchen würde, würd ich eh nur mist bauen.

naja..vielleicht kann sowas irgendwer ders auch brauchen könnt?

greetz
tatter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“